Bräuchte mal ne`n Tipp

Diskutiere Bräuchte mal ne`n Tipp im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; :confused::confused::confused: Bei meinem XJ von 89 ist am Himmel zwischen den Sonnenblenden so eine kleine Konsole aus der 4 Kabel mit Stecker...

  1. #1 mad joe, 30.09.2007
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    :confused::confused::confused:

    Bei meinem XJ von 89 ist am Himmel zwischen den Sonnenblenden so eine kleine Konsole aus der 4 Kabel mit Stecker raushängen.

    Wenn ich eine Prüflampe an das Minuskabel klemme und dann die Kabel der Reihe nach probiere,klackt die ZV.

    Kann mir mal einer sagen,was da Eigebaut gewesen sein könnte???(Empfänger Fernbedienung für ZV???)
    Wo könnte ich sowas(was immer auch das sein mag)auftreiben?:grübel

    :danke
     
  2. #2 Lohrengel, 30.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Hi Joe,

    beim 89er müsste da der Infrarot-Empfänger von der Fernbedienung gesessen haben...

    Gruß Veit
     
  3. #3 outdooruwe, 30.09.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    ja ist wohl für den empfänger, aber wo´s den gibt außer bei chrysler keine ahnung??
     
  4. #4 Lohrengel, 30.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich glaube die alten Modelle von Renault haben die gleichen Empfänger, denn mein alter XJ hatte damals ne Fernbedienung vom Renault...
     
  5. #5 mad joe, 30.09.2007
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    :danke,
    dann probier ichs erstmal bei ner Franzosenwerkstatt. Chrysler gibt`s bei uns in der Gegend nähmlich nicht :uahh
     
Thema:

Bräuchte mal ne`n Tipp

Die Seite wird geladen...

Bräuchte mal ne`n Tipp - Ähnliche Themen

  1. Nutze ich mal um Tschüss zu sagen

    Nutze ich mal um Tschüss zu sagen: Moin, ich nutze dies hier mal um Auf wiedersehen zu sagen. War eine wirklich tolle Zeit hier, nachdem ich meinen Jeep verkauft hab und meine 3...
  2. Ich möchte mal DANKE sagen

    Ich möchte mal DANKE sagen: Hallo ihr alle....und vor allem die, die mir bei meinem Aufbau die letzen 3 Jahre geholfen haben. In meinem Tread "Das wird hart" habe ich den...
  3. Mal wieder der Rost

    Mal wieder der Rost: Mein Granny hat Rost am Schweller. Es ist nur vorne sonst ist der Schweller ok. Geht das mit Blech Einschweißen? Also kleine OP. ?? Gruß Peter
  4. Endlich mal vorgestellt :-D

    Endlich mal vorgestellt :-D: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast anderthalb Jahre hier im Forum angemeldet bin, und auch schon letztes Jahr beim Community Treffen dabei...