Bräuchte mal ne`n Tipp

Diskutiere Bräuchte mal ne`n Tipp im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; :confused::confused::confused: Bei meinem XJ von 89 ist am Himmel zwischen den Sonnenblenden so eine kleine Konsole aus der 4 Kabel mit Stecker...

  1. #1 mad joe, 30.09.2007
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94089 Neureichenau/Niederbayern
    Vorname:
    Joachim
    :confused::confused::confused:

    Bei meinem XJ von 89 ist am Himmel zwischen den Sonnenblenden so eine kleine Konsole aus der 4 Kabel mit Stecker raushängen.

    Wenn ich eine Prüflampe an das Minuskabel klemme und dann die Kabel der Reihe nach probiere,klackt die ZV.

    Kann mir mal einer sagen,was da Eigebaut gewesen sein könnte???(Empfänger Fernbedienung für ZV???)
    Wo könnte ich sowas(was immer auch das sein mag)auftreiben?:grübel

    :danke
     
  2. Anzeige

    Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lohrengel, 30.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Hi Joe,

    beim 89er müsste da der Infrarot-Empfänger von der Fernbedienung gesessen haben...

    Gruß Veit
     
  4. #3 outdooruwe, 30.09.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27367 Sottrum
    Vorname:
    Uwe
    ja ist wohl für den empfänger, aber wo´s den gibt außer bei chrysler keine ahnung??
     
  5. #4 Lohrengel, 30.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich glaube die alten Modelle von Renault haben die gleichen Empfänger, denn mein alter XJ hatte damals ne Fernbedienung vom Renault...
     
  6. #5 mad joe, 30.09.2007
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94089 Neureichenau/Niederbayern
    Vorname:
    Joachim
    :danke,
    dann probier ichs erstmal bei ner Franzosenwerkstatt. Chrysler gibt`s bei uns in der Gegend nähmlich nicht :uahh
     
Thema:

Bräuchte mal ne`n Tipp

Die Seite wird geladen...

Bräuchte mal ne`n Tipp - Ähnliche Themen

  1. Neuen Auspuff für den neuen gebrauchten

    Neuen Auspuff für den neuen gebrauchten: Moin erstmal, nachdem ich vor knapp 10 Jahren meinen 92er YJ schweren Herzens, wegen einem verspäteten Studiums, verkauft habe, habe ich mir...
  2. Bräuchte Öl-Liste für den 3.1TD

    Bräuchte Öl-Liste für den 3.1TD: Hallo Leute, Würde die komplette Ölliste für einen Grand Cherokee benötigen!!! Fahrzeug: Grand Cherokee 3.1TD Bj.99 Quattra Trac II Vl. weis...
  3. Gebrauchte AHK welche Befestigung

    Gebrauchte AHK welche Befestigung: Moin Ich schon wieder. Habe gerade bei Luc eine gebrauchte AHK von Mopar erstanden.Drauf habe ich lange gewartet. :help Problem ist für mich ,...
  4. Kilometerstände gebrauchte XJ

    Kilometerstände gebrauchte XJ: Hallo, da ich mich seit einiger Zeit mit dem Wechsel von TJ auf XJ beschäftige, fallen mir bei vielen Angeboten die Kilometerstände auf. Bei...
  5. Verkaufe gebrauchte Reifen 245/70 16 in Unna

    Verkaufe gebrauchte Reifen 245/70 16 in Unna: Hi Mittwoch bekomme ich Sommerreifen, dann werden diese hier verfügbar. 245/70 16 2x Good Year Wrangler, ca. 4,5 - 6mm, DOT NW7V...