Bräuchte mal ne`n Tipp

Diskutiere Bräuchte mal ne`n Tipp im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; :confused::confused::confused: Bei meinem XJ von 89 ist am Himmel zwischen den Sonnenblenden so eine kleine Konsole aus der 4 Kabel mit Stecker...

  1. #1 mad joe, 30.09.2007
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    :confused::confused::confused:

    Bei meinem XJ von 89 ist am Himmel zwischen den Sonnenblenden so eine kleine Konsole aus der 4 Kabel mit Stecker raushängen.

    Wenn ich eine Prüflampe an das Minuskabel klemme und dann die Kabel der Reihe nach probiere,klackt die ZV.

    Kann mir mal einer sagen,was da Eigebaut gewesen sein könnte???(Empfänger Fernbedienung für ZV???)
    Wo könnte ich sowas(was immer auch das sein mag)auftreiben?:grübel

    :danke
     
  2. #2 Lohrengel, 30.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Hi Joe,

    beim 89er müsste da der Infrarot-Empfänger von der Fernbedienung gesessen haben...

    Gruß Veit
     
  3. #3 outdooruwe, 30.09.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    ja ist wohl für den empfänger, aber wo´s den gibt außer bei chrysler keine ahnung??
     
  4. #4 Lohrengel, 30.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich glaube die alten Modelle von Renault haben die gleichen Empfänger, denn mein alter XJ hatte damals ne Fernbedienung vom Renault...
     
  5. #5 mad joe, 30.09.2007
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    :danke,
    dann probier ichs erstmal bei ner Franzosenwerkstatt. Chrysler gibt`s bei uns in der Gegend nähmlich nicht :uahh
     
Thema:

Bräuchte mal ne`n Tipp