Bracket

Diskutiere Bracket im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Da hängt ein Fähnchen dran, was die Mutter verkantet, die muss man nicht festhalten. Ansonsten kommt man aber auch mit nem Ringschlüssel dran....

  1. #21 simplydynamic, 31.03.2010
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Aber ob ich da genügend Kraft aufbringen kann ?
    Das ist ja schon ziemlich verbaut. Und wenn ich von "Vorne" an den Torx gehe, rappelt mein Schlagschrauber (aber der schafft eh nur 120Nm) die Dinger nicht los. Deshalb bezweifle ich etwas das ich von hinten mit einem ordinären Ringschlüssel die Kraft aufbringen kann, wenn cih nicht 2 mtr. Rohr als Verlängerung nutze.

    Hmm, das Problem ist ich lese hier im Forum immer diverse Aussagen und schwanke dann von Bracket zu PHS.
    Jetzt habe ich wieder einen Thread von 2008 oder 2007 gelesen da tendierte man weg vom Bracket und hin zum PHS.
    Bei dem Shop wo ich bestellte steht beim vorderen PHS da er muß mit Bracket verbaut werden. Hinten sollte so gehen....
    Wenn er auch einfach nur länger/einstellbar ist, verstehe ich auch nicht warum er irgendwo gegen stoßen sollte.
    Hatte aber auch schon gelesen das mit dem Auspuffbogen das nicht passen sollte.
    Mich würde halt nur ärgern wenn ich oder die Werkstatt das Ding draussen hat und dann nicht paßt ohen zusätzliche Teile.
    Man weiß es halt erst genau bzw. sieht wie es sich verhält wenn man es selber an seinem Auto gemacht hat.
     
  2. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Wenn man den RE falschrum einbaut passt das am Aufpuffbogen nicht mehr... ansonsten ist das kein Problem.

    Der Panhard ist nicht einfach nur länger/einstellbar, sondern ist auch anders gebogen und das ist der Punkt, warum er ohne bracket ans Diff kommt.
     
Thema:

Bracket