Bracket ja, nur woher?

Diskutiere Bracket ja, nur woher? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Habe jetzt lang das Forum durchforstet und weiss immer noch nicht ob ich bei meinem ZJ mit 2 Zoll hinten UND vorne ein Bracket benötige oder nicht...

  1. Jeep

    Jeep Member

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Habe jetzt lang das Forum durchforstet und weiss immer noch nicht ob ich bei meinem ZJ mit 2 Zoll hinten UND vorne ein Bracket benötige oder nicht und wenn ja, woher?

    Die sind ja meist bei den kpl. FW dabei, brauch sie aber einzeln und am besten mit Tüv


    Jemand ne Idee?

    Danke

    Olli
     
  2. #2 schauren, 22.06.2010
    schauren

    schauren das ungarische Landei.....

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Laszlo
    Hi, ich hab einen Shop in DE, der einen Bracket hat. Leider sind mir die Versandkosten nach Ungarn zuhoch. Vllt könnten wir zusammen bestellen und es zu Dir Liefern lassen. Dann könntes Du es für 7 Tacken zu mir nach HU schicken.
     
Thema:

Bracket ja, nur woher?