Bow Motor

Diskutiere Bow Motor im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, hab mal wider ein Problem. Mein Motor von der 9500 i ist defekt. Nun habe ich einen 6,8 PS BOW Motor bestellt und wollte ihn einbauen....

  1. #1 last try, 13.04.2010
    last try

    last try Member

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Hallo,

    hab mal wider ein Problem. Mein Motor von der 9500 i ist defekt. Nun habe ich einen 6,8 PS BOW Motor bestellt und wollte ihn einbauen. Sollte eigentlich passen. Allerdings ist die Verzahnung vom Antrieb deutlich länger (sicherlich für eine 8274) als bei meinem alten Motor.

    Nun meine Fragen:

    1. Einfach die Verzahnungauf das richtige Längenmaß kürzen? Müsste gehen, trau ich mich aber nicht so einfach.

    2. Hat denn jemand Erfahrung mit dem Motor auf der 9500?

    Danke für Eure Antworten.


    Viele Grüße
    Matthias
    PS: Bis demnächst in Asbach
     
Thema:

Bow Motor