Bosch Batterie 110,80 Euro

Diskutiere Bosch Batterie 110,80 Euro im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hab die gerade eingebaut, passt nach kleiner Hammerjustierung des Batteriehalters perfekt und finde ich ein faires Angebot....

  1. Jeep

    Jeep Member

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
  2. #2 Billy-the-kid, 05.05.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Auf ebay gehen heute grad mehrere dieser Bosch-Batterien in 90 Ah (!!!) in nagelneu weg, die letzte für unter 100€.
     
  3. #3 Billy-the-kid, 05.05.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Oh nein, jetzt hab ich grade doch tatsächlich eine von diesen nagelneuen Bosch-Batterien in 90 Ah für 91€ ersteigert - wo ich doch grad meine wenige Kohle für Essenkaufen zusammenhalten sollte! :huch
    Naja, dann wird halt diesen Monat Diät gemacht (wie letzten Monat) :pfeiffen
     
  4. #4 bezwinger, 05.05.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :grübel also Reis ohne beilagen :daumen
     
  5. Jeep

    Jeep Member

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Na wenn dann noch die Anschlüsse (Pole) passen ist doch dufte.

    Viel Glück.


    Olli
     
  6. #6 Billy-the-kid, 06.05.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Ehrlicherweise muss ich sagen, dass in dem Fall die Sache mit den Anschlüssen wurscht is, weil die Batterie in den C202-Lappländer reinkommt, der hat Platz ohne Ende für die Batterie und die Kabel sind auch lang genug, dass man die fast schon 2x um die Batterie rumwickeln kann.
    Aber ich werd trotzdem mal gaudihalber schauen, ob die 90Ah-Bosch-Batterie auch in den ZJ/ZG passen würde.

    Andererseits: Meine erst dieses Jahr original bei Chrysler neu gekaufte Mopar-Original-Batterie (150€ incl. MwSt.! :huch) hat auch nicht die Anschlüsse ZJ-typisch "verkehrt" rum, sondern standardmäßig, der Mechaniker hat halt meine Kabelanschlüsse so zurechtgebogen, dass es gepasst hat und auf meinen Hinweis "gibt´s da net für die ZJs andere Batterien, weil da die Anschlüsse andersrum sind?" meinte er "seit neuerdings haben wir nur noch diese Standard-Anschlussbatterien von Mopar".
    :nachdenklich
     
  7. #7 Billy-the-kid, 06.05.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Jou, blanker Wasserreis - wie drüben in der "Heimat", wenn´s den Bengalen im Winter zu kalt ist, dass sie den Reisstrohfeuerofen anschüren, dann gibt´s halt nur kalten Wasserreis. Macht net unbedingt groß und stark, wenn man sich unter den südasiatischen "Pygmäen" so umguckt... :bähh
     
  8. Jeep

    Jeep Member

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Also, wie gesagt, wer eine Bosch mit den richtigen Anschlüssen für den ZJ/ZG sucht........s.o.
     
Thema:

Bosch Batterie 110,80 Euro