Bordcomputer ZJ mal was ganz neues

Diskutiere Bordcomputer ZJ mal was ganz neues im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem Bordcomputer. Nicht nur das er den bekannten Fehler des Kühlmittelfühlers anzeigt, sondern seit...

  1. #1 jeep-ron, 17.11.2014
    jeep-ron

    jeep-ron Newbie

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Juan
    Hallo zusammen,
    ich habe Probleme mit meinem Bordcomputer. Nicht nur das er den bekannten Fehler des Kühlmittelfühlers anzeigt, sondern seit neuestem kommen noch andere Phänomene dazu.
    AB und zu flackert das gesamte Display, oder das Display bleibt dunkel, oder er leuchtet wie ein Weihnachstbaum.
    Kennt jemand dieses Problem und auch eine Möglichkeit zur Abhilfe?

    Danke im vorraus.

    Grand Cherokee ZJ LTD 5,2 V8 Kanadaversion Bj.97

    beste Grüße
    Ron
     

    Anhänge:

    • 035.jpg
      035.jpg
      Dateigröße:
      237,4 KB
      Aufrufe:
      1.636
    • 036.jpg
      036.jpg
      Dateigröße:
      240 KB
      Aufrufe:
      468
  2. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    199
    Vorname:
    Alexander
    Meiner bleibt auch ab und an mal dunkel... sanftes klopfen hilft dann
    Das er wie eine Weihnachsbaum leuchtet, hatte ich noch nicht...
    aber passt ja zur Jahreszeit:nachdenklich
     
  3. #3 Falkili, 18.11.2014
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    2.668
    Vorname:
    Falk
    Bin mir grad nicht sicher...
    Wenn der via Bus mit dem Rest vom Auto spricht, könnte eben dieser unterbrochen sein......
    Dann kommen manchmal solche Dinge, oder?
    :achselzuck
     
  4. #4 jeep-ron, 18.11.2014
    jeep-ron

    jeep-ron Newbie

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Juan
    Hallo, klopfen hilft nicht und beseitugt ja auch das eigentliche Problem nicht. Ich werde den BC mal ausbauen und mir die Stecker und die Platine mal ansehen. Ich werde dann berichten.

    grüße
    Ron:traurig2
     
Thema: Bordcomputer ZJ mal was ganz neues
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.jeep-community.de

    ,
  2. Jeep zj einfach bordcomputer ausbauen

    ,
  3. repair boardcomputer jeep cherokee 96

    ,
  4. consola centro de informacion jeep cherokee 96,
  5. jeep grand cherokee bordcomputer anzeige