Bordcomputer und Lüftung geht nicht mehr aus.

Diskutiere Bordcomputer und Lüftung geht nicht mehr aus. im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Jeeper! Bin neu hier und hab mich agemeldet um euch was zu fragen. Bei meinem 95er Grand Cherokee 5,2 liter ist seit heute ein komischer...

  1. #1 aschiffler, 09.12.2014
    aschiffler

    aschiffler Newbie

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jeeper!
    Bin neu hier und hab mich agemeldet um euch was zu fragen. Bei meinem 95er Grand Cherokee 5,2 liter ist seit heute ein komischer Effekt aufgetreten.

    Vor einer Woche hat der Bordcomputer bei einer längeren Fahrt geflackert, keine Ahnung ob das was damit zu tun hat. Heute Stell ich das Auto ab, mach den Motor aus und zieh den Schlüssel ab und die Lüftung und der Bordcomputer laufen weiter.

    Es ist eine Bosch Alarmanlage/Wegfahrsperre verbaut, keine Ahnung ob das darauf Einfluss hat.

    Lüftung hab ich jetzt manuell deaktiviert, Bordcomputer konnte ich nicht ausmachen. Hoffe die Batterie ist heute abend nicht leer.

    Hat jemand sowas schon mal gehabt? Auf was könnte es hindeuten?

    :help

    Danke, Andy
     
  2. #2 aschiffler, 09.12.2014
    aschiffler

    aschiffler Newbie

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bordcomputer zeigt permanent "Leuchte defekt"
     
  3. #3 bezwinger, 09.12.2014
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    Ja ich würde mal die Batterie ab klemmen und alle Verbraucher einschalten damit werden die Fehler gelöscht und dann nach circa 5 Minuten wieder die Batterie an klemmen .und das leuchte defekt ist eine defekte Lämpchen brems oder Licht auch eine im dritten Bremslicht oben möglich ...
    Teste mal
     
  4. RalphM

    RalphM Jeeper

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralph
    Bleibt der Composter dann wirklich an UND die Lüftung?

    Frage ist noch: Piept dein Wagen, wenn der Schlüssel steckt und/oder Licht an bei geöffneter Tür? Wenn nicht könnte evtl. der Kontakt "Zündplus" am Schloss defekt sein.

    Gruß,
    Ralph
     
Thema: Bordcomputer und Lüftung geht nicht mehr aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj bordcomputer geht an

    ,
  2. jeep zj bordcomputer geht nicht aus