Bordcomputer u.a. Datenspeicherung

Diskutiere Bordcomputer u.a. Datenspeicherung im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi, hab eine Cherokee 4.0 BJ 95. Seit einiger Zeit meckert er sehr oft, das der Kofferraumdeckel offen sei (iss aber nett) und bingt deshlab...

  1. kpk

    kpk Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus-Peter
    Hi, hab eine Cherokee 4.0 BJ 95. Seit einiger Zeit meckert er sehr oft, das der Kofferraumdeckel offen sei (iss aber nett) und bingt deshlab dauernd :achselzuck(Anzeige wechselt von Uhrzeit of den TExt und wieder zurück).

    hat jemand eine Idee?
    Grüße aus Südhessen
     
  2. #2 SittingBull, 30.10.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Hallo Klaus-Peter,
    du meinst sicher einen Grand Cherokee, oder? Der "kleine" Cherokee hat diese Anzeigen nicht.

    Zu deinem Problem: Evtl. ein Kabelbruch an der Kabeldurchführung Heckklappe oben.
     
  3. kpk

    kpk Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus-Peter
    ein kleiner

    Hi Ron,

    dankefür die Info - werde mal nachsehen.
    Es ist ein kleiner - kein Grand - habe vor dem Automatikhebel ein großes Display in dem die Uhrzeit mit Datum steht (beim Start zeigt er die km bis zur näcshten B-Inspktion an) und eine Draufsicht vom Auto (mit Türen und Kofferraumklappe), welche orange sind wenn geöfnnet. WOran würde icheinenGrand erkennen - Radstand?

    Grüße
    K-P
     
  4. #4 Bandit71, 31.10.2009
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus

    Das ist ein Cherokee:

    [​IMG]

    Und das ist ein Grand-Cherokee:

    [​IMG]

    :genau
     
  5. kpk

    kpk Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus-Peter
    dann hab ich einen Grand ;))
    danke für die Bildinfo - wobei - so groß ist der Grand doch garnicht - bezieht sich das Grand eher auf die Ausstattung? Der kleine sieht rustikaler aus - sind die beide gleiche Bauzeit?
     
  6. #6 Pathkiller, 31.10.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Klaus-Peter

    hier findest Du auch noch eine Erklärung zu den Unterschieden beim Cherokee und beim Grand und hier findest Du eine Auflistung der Modelle nach Jahren.

    Gruß Manfred
     
  7. kpk

    kpk Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus-Peter
    Hi Leute,

    bin ja begeistert wie ihr hier euchum einen neuen "Dummy" kümmert :tanz

    Hat jemand von euch eine Bedienungsanleitung für Grand Cherokee Bj 95 alsPDF oder weis wo maneine findet. Ich hab nur eine für normalen Cherokee bj 89 gefunden.

    Inzwischen speichert das Ding die Sitzpositionnicht ab (so wie ich mir vorstelle das es funktiniert)und beim öffnen fährt der Sitz und die Spiegel in eine völlig komische Position:argh

    Habwahrscheinlicheinen Gremlin in der Elektronik sitzen .

    Grüße
    K-P
     
Thema:

Bordcomputer u.a. Datenspeicherung