Bordcomputer: Sprache lässt sich nicht mehr ändern

Diskutiere Bordcomputer: Sprache lässt sich nicht mehr ändern im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Schönen guten Tag zusammen! Bei meinem Grand Cherokee (WH) lässt sich seit zwei Tagen die Sprache beim BC nicht mehr ändern. Sie steht hartnäckig...

  1. #1 Germanenburi, 14.10.2021
    Germanenburi

    Germanenburi Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Schönen guten Tag zusammen! Bei meinem Grand Cherokee (WH) lässt sich seit zwei Tagen die Sprache beim BC nicht mehr ändern. Sie steht hartnäckig auf English. Schalte ich auf Deutsch um, schaltet sie nach einer Sekunde automatisch wieder auf English zurück. Kennt jemand das Problem? Was kann da kaputt sein?
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    24.320
    Zustimmungen:
    3.687
    Vorname:
    j.
    Stell dir vor die Sprache würde sich auf Vietnamesisch umstellen
     
    jeeptom gefällt das.
  3. #3 Eagle Eye, 15.10.2021
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    31.756
    Zustimmungen:
    4.317
    Vorname:
    Carsten
    sicherlich nur ein fehler beim abspeichern
     
  4. Fletch

    Fletch Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rene
    Ich hatte das Problem bei meinem WH auch. Als ich es Original-Radio eingebaut hatte was ich mit gekauft hatte, war das Problem weg. Uch könnte mir vorstellen das vielleicht der canbus stecker locker od. Abgegangen ust. Schau mal nach. Lg
     
  5. #5 jeeptom, 18.10.2021
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    3.950
    Zustimmungen:
    773
    Vorname:
    Tom
    Ich habe einmal bei einem Kunden Audi die BC Sprache aus Blödsinn auf Thai umgestellt. :vogel
    Der Rückweg zum Deutsch war sehr spannend :happy
     
  6. #6 Germanenburi, 19.10.2021
    Germanenburi

    Germanenburi Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Danke Fletch! Ich habe eben das Radio austauschen lassen. Da wird wohl der Fehler liegen. Da muss ich mich wohl an den Radio-Guru wenden.
     
  7. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    200
    Vorname:
    tom
    klemm mal kurz den minus pol der Batterie ab. Vielleicht hat sich das System nur aufgehängt
     
  8. #8 Germanenburi, 20.10.2021
    Germanenburi

    Germanenburi Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Danke! Werde ich mal versuchen.
     
Thema:

Bordcomputer: Sprache lässt sich nicht mehr ändern