Bordcomputer im Navi-Menü

Diskutiere Bordcomputer im Navi-Menü im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, weiß von Euch jemand, ob und wie man diesen Bordcomputer (im UConnect Navi unter "Information") auf Null setzen kann? Hab' da eben im Auto...

1. #1 MZatrix, 29.09.2014
    MZatrix

MZatrix Member

Vorname:
    Markus
    Hallo,

weiß von Euch jemand, ob und wie man diesen Bordcomputer (im UConnect Navi unter "Information") auf Null setzen kann? Hab' da eben im Auto gesessen und bin scheinbar zu blöd, das zu finden.

:achselzuck

Viele Grüße,
    MZatrix

Thema: Bordcomputer im Navi-Menü
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee wk2 Menü

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer im Navi-Menü - Ähnliche Themen

1. Einbau Navi für Jeep Compass 2.2 CRD (Bj. 2013)

Einbau Navi für Jeep Compass 2.2 CRD (Bj. 2013): Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob es für meinen Compass 2.2 CRD ein Navi zum Nachrüsten gibt. Mein Händler konnte (ich denke eher wollte!)...
  2. VDO Dayton Navi

VDO Dayton Navi: hallo brauche für meine WJ o.a. Navi CD.Hat vielleicht jemand so eine?
  3. Jeep Commander C/T Menü Reset Leiste LED einbauen

Jeep Commander C/T Menü Reset Leiste LED einbauen: bei unserem Dicken ist die Menü Taste seit kurzem unbeleuchtet. LED haben wir schon besorgt. Nun die Kardenalsfrage: Müssen wir das Ganze...
  4. Navi Grand Cherokee 3.0CRD Totalausfall

Navi Grand Cherokee 3.0CRD Totalausfall: Hallo zusammen, Mein Navi hat Totalausfall. Bildschirm schwarz und es gehen nur noch die Stationstasten links und der Lautstärkeregler. Kann man...
  5. Bildschirmhelligkeit einstellen bei defektem Navi

Bildschirmhelligkeit einstellen bei defektem Navi: Hallo, bei defektem Navilaufwerk kommt man scheinbar nicht mehr in die Einstellungen für Bildschirmhelligkeit und Uhrzeit. Gibts da einen Trick?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden