Bordcomputer im Himmel

Diskutiere Bordcomputer im Himmel im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo liebe Community, ich absolut NEU hier und hoffe das ich diesen Beitrag nicht im falschen Forum eingestellt habe. Ich habe mir vor kurzem...

  1. Gozi

    Gozi Unerfahrener aber kreativer Bastler

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    Hallo liebe Community,

    ich absolut NEU hier und hoffe das ich diesen Beitrag nicht im falschen Forum eingestellt habe.

    Ich habe mir vor kurzem einen Grand Cherokee ZJ 5.2 gekauft.
    Muss sagen ein absolut geiles Auto.
    verbrauch nach 1000 km (60 % Stadt, 30 % Land, 10 % Autobahn) lediglich 14.7 Liter. Ein Traum für so einen dicken V8, bin gespannt wieviel er dann mit nem 3,5 Tonnen Anhänger im Schlepptau braucht.

    Nun zu meinem Problem :

    Der Bordcomputer im Himmel wo man den Verbrauch usw. sieht ist eine Beleuchtung defekt.
    Hat von Euch jemand ne Ahnung ob man da was wechseln kann. Ich hatte den Himmel schon demontiert.
    Die Beleuchtung bei "US / M" funktioniert.
    Bei "Reset" finde ich gar keine Beleuchtung, gibt es da von Haus auf keine ?
    Bei "Step" leuchtet nichts !!!!
    Sieht aus als wäre das eine kleine LED die defekt ist, hatte das schon mal jemand, könnt Ihr mir sagen ob man das reparieren kann und wie ?

    Muss sagen hab in den letzten 14 Tagen schon einiges repariert aber jetzt bin ich überfragt.

    Hab schon den Bordcomputer unten nachgelötet da immer der Fehler mit dem "Kühlmittelsensor" kam und ich den Fehler hier gelesen hab.
    Alles wieder Top !!!
    Auch den Schalter für die Beleuchtung habe ich schon nachgelötet da die Armaturenbrettbeleuchtung immer geflackert hat.
    Auch wieder alles Top !!!
    Heckklappendämpfer gewechselt.

    Wie Ihr seht ein bisschen hab ich schon was gemacht nur oben im Himmel komm ich nicht zurecht.

    Naja die Sitzheizung ist auch auf beiden Seiten defekt aber des wird noch was größeres.

    Servus,
    Gozi
     
Thema: Bordcomputer im Himmel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj bordcomputer dach

    ,
  2. jeep wj beleuchtung boardcomputer

    ,
  3. jeep zj bordcomputer geht an