Boot Trailern Extreme!

Diskutiere Boot Trailern Extreme! im Anhänger & Co. Forum im Bereich Allgemeine Technik; Wir haben heute bei einem Kumpel einen nagel neuen Motor in sein Bootchen eingebaut! da niemand ein richtiges Auto mit Anhängerkupplung hatte...

  1. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike
    Wir haben heute bei einem Kumpel einen nagel neuen Motor
    in sein Bootchen eingebaut!
    da niemand ein richtiges Auto mit Anhängerkupplung hatte musste mein jeep heute herhalten und Esel spielen!:pfeiffen

    Abgesehen davon das das Boot gute 9m lang,3m Breit ist und knapp 4,5Tonnen hat, was dem jeep von der Zugkraft garnichts ausgemacht hat!

    Hat aber das Fahrwerk böse einstecken Müssen! :klappe
    ich denke das ist nicht wirklich gesund! :cool

    Ich bin mit der Mega Achslast keine große Strecke gefahren, wir mussten das Boot nur umstellen damit wir mit dem Radlader den Motor wieder reinheben konnten!


    Brutal! Aber seht selbst!


    [​IMG]


    [​IMG]

    ÖHHH wooo ist der Jeep:grübel

    [​IMG]



    Da geht nichts mehr!:huch:huch:huch
    [​IMG]
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Uii... stützlast etwas überschritten....:D
     
  3. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike
    aber nur ein kleines bisschen!

    vieleicht sollte ich mal überlegen ob ich meinen YJ als Lowrider umbaue! hat bestimmt auch was! :-):-)
     
  4. #4 Nordmann, 26.09.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Setz das Boot Nächstes Mal etwas weiter Hinten auf den Trailer!:nachdenklich:genau:-)
     
  5. #5 Intruder66, 26.09.2009
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Cool, Keilformfahrwerk.:-) Aber irgendwie falsch herum.... also evtl. ne AHK vorn anbauen....:genau:daumen
     
  6. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    schöner jeep
    schönes boot
    aber die kombination der beiden zusammen sollte doch noch mal überdacht werden ... :-)
     
  7. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike


    Das hat sich später als der motor wieder drin war wieder ausgeglichen! ;-);-)

    aber ohne sieht es echt mies aus! :argh
     
  8. Torwen

    Torwen Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simon
    Warum legst du den nicht komplett tiefer?
    Nur Hinten sieht nicht so gut aus.:happy
     
  9. #9 Danieljetzt, 27.09.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    :nachdenklich 4,5t schwer und 3m breit?

    Wieso hat man für sowas überhaubt ein Trailer???
     
  10. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike
    Der Trailer gehört eigentlich nicht zum Boot!

    Aber es hat sich grade nichts anderes angeboten!:achselzuck

    als wir das Boot geholt haben mussten wir uns erst bei der BAG eine Sondererlaubnis holen um damit fahren zu dürfen auf grund der überbreite!




    Den Jeep Tieferlegen!? :grübel

    wär mal was anderes!:daumen


    Aber :nö der wird erstmal höher!


    wenn ich in berlin oder frankfurt wohnen würde, könnte man sowas in angriff nehmen!

    ich finde es aber besser wenn die leute beim mc doof mich durch ihr fenster nicht sehen können! :-)



    Grüße Mike
     
Thema:

Boot Trailern Extreme!