Bööööser Jeep.....

Diskutiere Bööööser Jeep..... im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Nach einer kleinen Modifikation der Auspuffanlage..... [img] .... hab ich schon die ersten schrägen Blicke im Dorf geerntet.... :verrückt Goil...

  1. #1 MachineHead, 13.08.2009
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    Nach einer kleinen Modifikation der Auspuffanlage.....
    [​IMG]
    .... hab ich schon die ersten schrägen Blicke im Dorf geerntet.... :verrückt
    Goil
    :stinkefinger
     
  2. #2 marlboroman, 13.08.2009
    marlboroman

    marlboroman Ex Jeeper & trotzdem hier

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heiko
    :yeah

    und so schön geschweisst

    super tom !!

    rock das outback !!
     
  3. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    ...how to make friends...:-):-):-)
     
  4. #4 Nordmann, 13.08.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Solltest mal Hören wie der mim 3,5 zoll Glaspack Klingt!:-)
     
  5. #5 painter, 13.08.2009
    painter

    painter Guest

    sicher ein geiler klang beim v8!!!!!!!!!!:daumen
    hab so einen im yj 4.0l drin(keine anderen töpfe u kat leer),und der klingt schon geil,schad das ich deinen nicht hören kann:-)(leicht neidisch:-))
     
  6. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ich habe auch so ein teil unter meinen kleinen mit neuem kat und neuem endrohr und es klingt super ...
    bei einem V8 klingt das auch echt super das hebe ich beim morphin gehört der hat so ein teil auch drunter soweit ich es hörte ... :-)
     
  7. #7 vollernter, 13.08.2009
    vollernter

    vollernter 1970 - 2014

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    jooooooo, so muss des sein, lol

    is bei mir auch so, also kat leer, danach glaspack und danach ein 45°schweissbogen nach unten, mehr brauchts auch nich.
    klingt schon gut, nur die grünen, bei denen versuch ich dann ohne gas vorbei zu kommen. sonst gibts mäcker.

    aber wie man so sagt: loud pipes save lives oder so..........

    gruss,

    volli
     
  8. #8 painter, 13.08.2009
    painter

    painter Guest

    ja bernd,das kenne ich,schwitze auch jedesmal wenn die grünen irgendwo stehen.
    brutal wird der klang ab 4000umdrehungen
     
  9. #9 vollernter, 13.08.2009
    vollernter

    vollernter 1970 - 2014

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    jo, da kommt des richtig zur geltung, fast schon infernalisch, des hat schon was
     
  10. #10 MachineHead, 13.08.2009
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    bin heut durch die Tiefgarage vom Büro....
    :D
     
  11. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Das ist der einzige Grund, warum ich so oft zum BigPit fahre... auf der Strecke geht es nen halben km durch einen recht kleinen Tunnel. :sabber

    Gesichtsausdruck der Autofahrer in meiner Nähe: :klappe
     
  12. #12 MachineHead, 13.08.2009
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    :happy
    der arme Pit...
    wird nur besucht, weil er hinter einem Tunnel wohnt...
    :cool
     
  13. #13 vollernter, 13.08.2009
    vollernter

    vollernter 1970 - 2014

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    hihi, des erinnert mich an was:

    bei uns gibts auch nen tunnel, sehr flach und schmal, 200 m lang, geili geili geili sach ich da nur.

    is letzthin son tiefergelegter vectra mit zwei so typen drin, die die mützen so schräg aufm kopp haben, hinter mir her durch den tunnel.
    als ich etwas beschleunigt habe und wieder rollen lasse, höre ich hinter mir den vectra, wie der bub mitm gaspedal spielt und seinen sportendtopf zur geltung bringen will.
    ich konnts nich lassen und bin dann auch mal satt aufs gas, danach war ruhe hinter mir.


    jedenfalls kommt der klang eigentlich meist positiv an bei den leuten.
    öfters wird man darauf angesprochen, das man hier halt den hubraum hört und so weiter.
    negative kommentare sind sehr selten.
     
  14. #14 MachineHead, 30.09.2009
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    Ich hab heut beim Hagebau ne Tür geholt für unser Gartenhäuschen und bin mit offener Heckscheibe heimgefahren. :pfeiffen
    Mein lieber Schieber, war das ein Erlebnis!
    :argh
     
Thema:

Bööööser Jeep.....