Hi Heute den 2" Bodylift eingebaut, Grande Katastrohe Nach dem der Bodylift verbaut war ging kein Gang mehr rein Von oben dann am Schaltknauf nach unten gearbeitet, erste Abdeckung ab. In der nächsten Gummimanschette war ein knubbel zu fühlen dieser kam an den Ausschnitt im Bodenblech Gummi ab und man sah den Anschluß vom Schaltknüppel. Es ist eine Hülse mit einer Gummibuchse die auf dem Hebel der ins Getriebe geht gesteckt und angeschraubt. Den Hebel der gebogen ist und mit einem Gehaüse auf das Getriebe geschraubt ist, demontiert, dann den gebogenen Hebel durchgeschnitten und ein 50 mm langes Rundeisen dazwischen geschweißt. Alles wieder montiert und man kann wieder schalten Ach so, das ist nur beim Schalter. Guido
so, MONTAG.........keine bilder. der server ist wohl noch im wochenende. für sowas haben wir einen eigenen bilderupload. zu der sache mit dem schalthebel: bei meinem BL-Kit war ein stück rundeisen dabei. ich hatte mich gefragt, ob die voraussetzen, das jemand, der einen BL verbaut, ein schweißgerät parat hat, bzw. dieses bedienen kann aber, man kann auch den schalthebel "einfach" umdrehen, ihn um 180° drehen.
k-CIMG0369.jpg (40,43 KB) k-CIMG0370.jpg (33 KB) k-CIMG0371.jpg (41 KB) k-CIMG0372.jpg (37,14 KB) k-CIMG0373.jpg (37 KB) k-CIMG0374.jpg (61,06 KB) k-CIMG0375.jpg (46 KB) k-CIMG0390.jpg (62 KB) k-CIMG0391.jpg (49 KB k-CIMG0369.JPG (40,4 KB) k-CIMG0370.JPG (33,0 KB) k-CIMG0371.JPG (40,6 KB) k-CIMG0372.JPG (37,1 KB) k-CIMG0373.JPG (36,9 KB) k-CIMG0374.JPG (61,1 KB) k-CIMG0375.JPG (45,8 KB) k-CIMG0390.JPG (61,7 KB)Hi Hier sind Bilder
nicht so schlimm, lesen ist z.b. nicht meins. sonst wäre mir aufgefallen, dass du den einbau am JK gemacht hast. ich dachte an einem YPs. damit kannst du den klug-scheisser-tipp auch wieder vergessen.
Hi Du kennst doch meinen von letztem Jahr beim Treffen im MMP. Da war ich doch mit 4x4Treff im Lager neben an Guido
JA NA KLAR KLAR KLAROOOOOOO jetzt wo du es sagst ...... mir ist das wirklich nicht aufgefallen. total dämlich halt. aber: jetzt wo du so schön am üben bist, mit die bildernse, kannst ja mal eins reinstellen vom fertigen auto als gesamtansicht.
Neeeeeee Sieht im Moment zum aus hab die 245 Winterreifen drauf. Bild kommt mit den anderen Rädern Guido