Bluetooth Verbindung zum Radio

Diskutiere Bluetooth Verbindung zum Radio im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Zusammen, kaum dabei und schon die erste Frage. In meinem GC ist das Original Radio mit Navi verbaut und 10er Wechsler verbaut. Ausserdem...

  1. #1 supiralle, 23.12.2014
    supiralle

    supiralle Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Hallo Zusammen,

    kaum dabei und schon die erste Frage. In meinem GC ist das Original Radio mit Navi verbaut und 10er Wechsler verbaut. Ausserdem ist die Mopar Uconnect Freisprecheinrichtung angeschlossen. Da ich dieses Radio ungern tauschen will meine Frage: Wie bekomm ich die Musik von meinem Handy auf dieses? Da der Ton von Telefongesprächen übertragen wird muss es doch auch irgendwie möglich sein Musik über diesen Weg auf das Radio zu bekommen, oder? Eine andere Alternative mit der ich auch noch leben könnte wärer den Wechsler rauszuholen und hier einen MP3 Player fest zu installieren? Das Problem haben wahrscheinlich mehrere, hat auch einer eine Lösung oder eine andere Ideee?
     
Thema:

Bluetooth Verbindung zum Radio