Bluetooth und Freisprechsystem offline

Diskutiere Bluetooth und Freisprechsystem offline im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Mein Freundlicher hatte letzte Woche das SW-Update vollzogen an meinen GC. Zu hause habe ich gemerkt, dass ich weder mein Samsung S3 oder...

  1. andy76

    andy76 Member

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Mein Freundlicher hatte letzte Woche das SW-Update vollzogen an meinen GC.

    Zu hause habe ich gemerkt, dass ich weder mein Samsung S3 oder irgend andere Geräte mehr koppeln kann.
    Am Radio lässt sich der Button zum Hinzufügen neuer Geräte zwar drücken (ist aktiv und Auto im Stand) aber es passiert weiter nichts.

    Ähnlich das Freisprechssystem:
    "Freisprechssystem wird geladen" kommt nach Drücken auf das Handy-Icon am Radio.
    Die Taste am Lenkrad bewirkt auch nichts mehr ausser dem roten Hinweistext (".. wird geladen").


    SW ist nun die aktuelleste 13.43.7 drauf.

    Jemand eine Idee oder ähnliche Probleme gehabt?
     
  2. puglia

    puglia Guest

    zieh mal radiosicherung.
     
  3. #3 Sequoia, 22.12.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Ich würde folgendes in der Reihenfolge versuchen:

    1. "Softreset" mit der Tastenkombi
    2. Zurücksetzen des Systems in den Einstellungen
    3. Sicherung ziehen

    Hast Du das mal gemacht?
     
  4. puglia

    puglia Guest

    Wuerde ich nicht machen..... Wenn das ziehen der sicherung reicht waere es ja besser als das ganze system zurueckzu setzen:)
     
  5. andy76

    andy76 Member

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Hatte bisher nur erfolglos den Softreset gemacht.

    Ich ziehe nachher mal die Radiosicherung und schaue dann nochmal.

    Soweit danke für die Vorschläge.


    Was genau bewirkt das Zurücksetzen des Systems - was geht alles flöten?

    Die Funktion ist ja nicht umsonst gut versteckt für den Besitzer.
     
  6. andy76

    andy76 Member

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Sicherung 67 raus und rein - danach war Bluetooth wieder verfügbar. Hatte sich wohl was weggehängt.
     
  7. #7 Sequoia, 23.12.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Super!
    Dann konnte Dir hier geholfen werden :kellercafe
     
  8. puglia

    puglia Guest

    Hilft meistens das mit der Sicherung :)
     
  9. andy76

    andy76 Member

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Leider nicht lange geholfen. Gleicher Spass wie vorher - Bluetooth nicht verfügbar.

    Habe bemerkt, dass sich auch die eingestellten Werte im Equalizer nach jedem Einschalten zurücksetzen.
    Da stimmt irgendwas nicht.


    Welche Sicherung ist eigentlich für das Radio?
     
  10. andy76

    andy76 Member

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Nur zur Info:
    Zum Schluss hat der Factory Reset nun endgültig geholfen.
     
Thema: Bluetooth und Freisprechsystem offline
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bluetooth Verbindungsprobleme uconnect jeep