Bluetooth Calibration Tool

Diskutiere Bluetooth Calibration Tool im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; kennt das jemand? http://gopoint-technology.mybigcommerce.com/bt1a-jk-jeep-wrangler-calibration-tool/ Erfahrungen? Besser/schlechter als AEV ProCal?

  1. #1 Albatross, 16.02.2014
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
  2. #2 Jeepsander, 16.02.2014
    Jeepsander

    Jeepsander Jeep - aus Freude beim Tanken

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Nein kenne ich nicht

    Aber ich habe mir jetzt ein OBD2 Diagnosegerät XXLTECH NX200 gekauft.

    Es funktioniert und hat auch ein Live Daten Anzeige.

    Nur die Abkürzungen kenne ich nicht, aber man kann einige erraten wie z.B. Kattemp. , Umdrehung , KMH, und ich meine Tem. des Automaten, muß ich noch Testen.

    Aber wenn sich da einer gut auskennt , Bitte.

    Unser JK zeigt ja eine Menge.
     
Thema:

Bluetooth Calibration Tool