es ist wieder mal soweit,es musste ja so kommen meine perle wurde geblitzt nun das lachen ist mir schnell vergangen,als sie sagte das in einer 30er zone mit schule auf ihrem tacho 60 (sechzig) stand und nochmal das ist mal definitiv zu viel was gibts denn zu erwarten ?
danke so wie es aussieht kommt sie mit € und punkte davon übrigens eine tolle seite,habe auch schon einen favoriten
Nochmal Glück gehabt. Gibt´s diesen Monat ein Paar Schuhe weniger Aber das mit unnütz hin und herfahren ist nicht dein Ernst, oder doch? Owei...
das schuh outlet umme ecke hat dichtgemacht ...sie war eh die einzige kundin und ich fahr jeden tag unnütz umher-auf arbeit und zurück
Das nenn ich mal n Statement Lass das nich deinen Arbeitgeber hören Das mit unnütz hin und herfahren gabs sogar mal im TV einen Fall, da fuhr ein Opa immer mitm Trekker die Straße hoch und runter um die LKWs abbzubremsen wegen dem Lärm. Die fuhren da alle durch um die Maut zu umgehen. Letztendlich wurde er gerichtlich verdonnert, wie genau weiß ich nicht.
das wurde mir schon mal zum Verhängnis, sowas wird gerne angewendet wenn man einen burn out neben dem Herrn Wachtmeister macht und dann schneller weg ist als er schauen kann
Mich würd mal interessieren, wie der Herr Wachtmeister denn einschätzen kann, ob das Hin- und Hergefahre unnütz ist mindestens einen Nutzen hat es doch... der Tank wird leer
Soll ja Leute geben, die fahren mit Auto und Motorrad durch die Gegend um sich zu entspannen. Ich zB Denn müssen sies ja durchgehn lassen
der link vom führt zu einem veralteten bußgeldkatalog. innerhalb der ortschaft ( gilt auch für 30km/h zonen ) 26-30km/h zu schnell gibts auch einen monat fahrverbot. das mußt du dann doch noch einmal schuhe für sie kaufen.
dann hoffe ich mal das mit toleranz und vorgehender tacho,auf 25 zu viel kommt sonst müsste ich sie in die arbeit bringen und abholen und schuhe gibts second hand
was ?!? als Strafe solltest du Sie barfuss laufen lassen ! so weit ich es in erinnerung habe ist alles ab 26 zu schnell Fahrverbot; daran sollte sich wohl nix geandert haben, bis auf das die Bussgelder per se angehoben wurden ! aber das kann man ja alles nachlesen, spaetestens wenn man entsprechende(n) Paragraphen zu hause vorliegen hat ohne witz ich bin auch meistens zu schnell unterwegs , aber sollte eine schule/schul-; bushaltestelle sichtbar sein, dann kann man auch mal vom gas gehen , oder ?!? mitleid sollte man in solchen faellen nicht walten lassen, denn gerade die kids sind doch die die am wenigsten gefahren einschaetzen/erkennen koennen !!!
hi Mr Marlboro es tut mir echt leid das ich mich "vorher" sicher ein bissel undiplomatisch ausgedrueckt haben mag... es sollte keineswegs als angriff auf dich, dein Frau oder Familie verstanden werden !! Jedoch habe ich als Junior in einer Brandenburger FF mitbekommen was Rasen in der Stadt und auf der Land'ie' mit sich bringen tut der der unschuldig ist der werfe den ersten Stein ! (ich werde jenen nicht einmal anfassen so viel steht fest ...) aber ich behaupte/ weiss wann und wo ich meine grenzen dehnen kann .. und das wird sicher nicht in einer Stadt sein !!! ich wuerde lieber x Termine verpassen als auch nur einen Menschen wegen eines Termines in Gefahr zu bringen ... dafuer wurden CellPhones erfunden (je mehr termine man verschieben tut um so wichtiger erscheint man xD ) mfg Karsten
....wind um nix - 16km zu viel,macht 35€ also weit wech von den 30km zuviel den brief hab ich mal versteckt und lasse sie noch etwas zappeln