Blinkt nicht mehr

Diskutiere Blinkt nicht mehr im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; :nachdenklich Ich war vorgestern mit meinem kleinen unterwegs und alles war gut Gestern morgen Fahr ich los und der Lümmel blinkt nicht mehr.das...

  1. #1 Horsemann, 08.01.2017
    Horsemann

    Horsemann Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    :nachdenklich
    Ich war vorgestern mit meinem kleinen unterwegs und alles war gut
    Gestern morgen Fahr ich los und der Lümmel blinkt nicht mehr.das komische ist das die warnblinkleuchte und auch das blinken beim auf und zuschließen funzt.nur blinken will er partu nicht mehr.
    Ja ich weis Blinken wird Heutzutage total Überbewertet:-)
    Vielleicht kann mir ja ein Elektrikgott weiterhelfen
    Grüssle Bernd
     
Thema:

Blinkt nicht mehr