Blinkerumbau

Diskutiere Blinkerumbau im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; hallo zusammen habe jetzt lles hier um die Backsteine von den Kotflügeln zu reissen. Wollte das gestern eben erledigen. Als Ich aber die...

  1. #1 Micha993, 03.02.2013
    Micha993

    Micha993 Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    hallo zusammen

    habe jetzt lles hier um die Backsteine von den Kotflügeln zu reissen. Wollte das gestern eben erledigen. Als Ich aber die Blinkerdummys rausgenommen habe, hab ich dann gesehen das auf der fahrerseite der Luftansaugrüssel im Wege ist. Wo, bzw wie leg ich den am besten um?.

    Danke im voraus

    Micha
     
  2. #2 DIRTY-EGG, 03.02.2013
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    wenn du den langen schlauch meinst, schmeiss den raus, den braucht kein mensch bzw. kein yps...:pfeiffen
     
Thema:

Blinkerumbau