Meine Blinkerrückstellung nach rechts is inne dutten Hat mal jemand eine Bezugsquelle für die Federn die für die Rückstellung verantwortlich sind? weil eine ist bei mir wohl hin. Gruß Chriss
Hallo Christian, die Federn gibts einzeln bei DC, kosten auch nicht die Welt. Das grösste Problem könnte die Demontage des Lenkrades sein. Da brauchst nen Abzieher, kannst Dir aber auch was basteln, haben schon viele gemacht. Wenn Du gar kein Geld ausgeben willst, lass es so, wie es ist, Du gewöhnst Dich dran Gruss Heiko
Ich will mich nicht daran gewöhnen! Ja, mit dem Auseinanderbauen das ist einfach ne total blöde Arbeit! 2 hatte die andere Seite schon kaputt und repariert. Dann muß ich wohl mal morgen zum ersten mal bei DC anrufen! weiß gar nicht wo einer ist, aber gibbet ja gelbe Seiten! Und nen neuer Schalter?? ne das kommt gar nicht inne Tüte! Und ich hab am Samstag noch zu meiner Frau gesagt, jetzt ist erstmal alles in Ordnung am Jeep dieses Jahr wird nicht mehr geschraubt! ...hätt ich mal besser nichts gesagt!
Danke für das Angebot! aber ich glaube du möchtest bestimmt mehr Geld dafür als die ollen Federn einzeln kosten!?!?! Ja! eigentlich schon!
da drin bricht auch gern ein kleines stück plaste ab. muss eine krankheit sein. meine rückstellung funzt links nicht. na und, blinke ich halt nicht mehr ist eh energieverschwendung. mich sieht doch jeder. nein, natürlich wird geblinkt und dann halt manuel zurückgeschaltet.
Dank Joachim habe ich jetzt einen neuen Schalter! mal sehen wann ich es schaffe den einzubauen! nen kleinen Bericht mache ich dann auch noch dazu in meinem Bildup. Gruß...
Ne, leider noch keine Zeit gehabt! aber ich werde berichten! muß am Wochenende erstmal den Kofferraum ausräumen wegen dem Gastank, der kommt am Mittwoch. Gruß Chriss
ohhhhhh verdammt. ich las dein posting und fragte mich sofort: "was habe ich verpasst ?? warum stinkt es bei ihm im kofferraum, fault da der teppich......! so ein pech, wo er ihn doch bald umrüsten *GEISTESBLITZ !!!!*...." hatte ich mich doch nur etwas verlesen !!!
Das wollt ich auch erst schreiben. Aber dann hab ich gedacht nach meinem Hochtzeits/Hochzeits/hoch-zeit disaster lass ich das lieber.