Blinkerrelais

Diskutiere Blinkerrelais im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Wieder mal was mit der Elektriktrick. Mein altes Blinkerrelais versah seinen Dienst nur, wenn man es anklopfte. Also neues geholt und...

1. Bogi

Bogi Master

Vorname:
    Thorsten
    Wieder mal was mit der Elektriktrick. Mein altes Blinkerrelais versah seinen Dienst nur, wenn man es anklopfte. Also neues geholt und reingestrickt. Jetzt blinkt das Auto rechts normal und links als wenn eine Glülampe defekt ist, also ultraschnell, zusätzlich funktionieren die Kontrollleuchten nicht mehr.
    Wenn ich einen Anhänger ranstöpsel das gleiche Problem, dann blinkt aber wenigstens die dritte Kontrollleuchte.
    Ich habe weder an Glühlampen, noch an sonst was Veränderungen vorgenommen, wirklich nur umgesteckt.
    Ich finde einfach keine logische Erklärung. Kann wer helfen?

2. #2 cleaner, 22.09.2013
    cleaner

cleaner nicht ohne meinen Allrad

Vorname:
    Marc
    Hatte ich auch ähnlich mit dem Anhänger.
    Musst die Kontakte reinigen. Evtl. Ist noch eine Lampe defekt.

Lg
    Marc

3. Bogi

Bogi Master

Vorname:
    Thorsten
    Alles schon probiert, ist alles sauber und trocken, kein Masseschluß, alle Glühlampen in Ordnung.

??????????????????????????????????

Thema:

Blinkerrelais

Die Seite wird geladen...

Blinkerrelais - Ähnliche Themen

1. Blinkerrelais defekt?

Blinkerrelais defekt?: Hallo zusammen, mein Dicker (GC WH, BJ 2008, CRD, 160.000 km) hat eine komische Macke: Sporadisch tritt folgendes Problem auf: Blinke ich nach...
  2. Blinkerrelais TJ

Blinkerrelais TJ: Servus zusammen! Leider bin ich durch meine bisherigen Recherchen nicht wirklich schlauer geworden, daher nun hier meine Frage: Hat der TJ (Bj....
  3. Wo sitzt das Blinkerrelais

Wo sitzt das Blinkerrelais: Ich habe gerade das ganze Kabelgedöhns für die Hängerkupplung vom Vorbesitzer entsorgt. Jetzt weiss ich nicht wo ich original das Blinkerrelais...
  4. Genauer Sitz des Blinkerrelais im 99 er XJ 4,0 ! !

Genauer Sitz des Blinkerrelais im 99 er XJ 4,0 ! !: MoinMoin Wer kann mir den genauen sitz des Blinkerrelais im 99er XJ 4,0 erklären. Sicherungen im Beifahrerfußraum sind ok. Bei meinem Jeep...
  5. Genauer Sitz des Blinkerrelais im 99 er XJ 4,0 ! !

Genauer Sitz des Blinkerrelais im 99 er XJ 4,0 ! !: MoinMoin Wer kann mir den genauen sitz des Blinkerrelais im 99er XJ 4,0 erklären. Sicherungen im Beifahrerfußraum sind ok. Bei meinem Jeep...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden