Blinkerrelais

Diskutiere Blinkerrelais im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Wieder mal was mit der Elektriktrick. Mein altes Blinkerrelais versah seinen Dienst nur, wenn man es anklopfte. Also neues geholt und...

  1. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    399
    Vorname:
    Thorsten
    Wieder mal was mit der Elektriktrick. Mein altes Blinkerrelais versah seinen Dienst nur, wenn man es anklopfte. Also neues geholt und reingestrickt. Jetzt blinkt das Auto rechts normal und links als wenn eine Glülampe defekt ist, also ultraschnell, zusätzlich funktionieren die Kontrollleuchten nicht mehr.
    Wenn ich einen Anhänger ranstöpsel das gleiche Problem, dann blinkt aber wenigstens die dritte Kontrollleuchte.
    Ich habe weder an Glühlampen, noch an sonst was Veränderungen vorgenommen, wirklich nur umgesteckt.
    Ich finde einfach keine logische Erklärung. Kann wer helfen?
     
  2. #2 cleaner, 22.09.2013
    cleaner

    cleaner nicht ohne meinen Allrad

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marc
    Hatte ich auch ähnlich mit dem Anhänger.
    Musst die Kontakte reinigen. Evtl. Ist noch eine Lampe defekt.

    Lg
    Marc
     
  3. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    399
    Vorname:
    Thorsten
    Alles schon probiert, ist alles sauber und trocken, kein Masseschluß, alle Glühlampen in Ordnung.

    ??????????????????????????????????
     
Thema:

Blinkerrelais