Blinkermontage vorn beim YJ

Diskutiere Blinkermontage vorn beim YJ im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin liebe YJ-Fahrer. heute habe ich endlich das Paket mit den vorderen Originalblinkern für meinen Wrangler bekommen. Ich hatte einfach keinen...

  1. #1 Torsten W., 03.09.2015
    Torsten W.

    Torsten W. Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Torsten
    Moin liebe YJ-Fahrer.
    heute habe ich endlich das Paket mit den vorderen Originalblinkern für meinen Wrangler bekommen. Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf diese Klotzblinker. Nach dem Abschrauben der Fakeblinkergläser musste ich feststellen, dass da ein Schlauch vom Luftfilterkasten im Weg ist. Eine Montage des linken Blinkers geht so nicht! Hat Irgendjemand schon mal das selbe Problem gehabt und kann mir nen Tipp geben? Habe mir schon überlegt, ob man den Schlauch einfach abbaut und den Verschlusspropfen von dem Gummischlauch abnimmt, der unten aus dem Luftfilterkasten rausragt und im Moment anscheinend ohne Funktion ist.
    Vielleicht war das jetzt ne etwas blöde Frage, aber das ist auch mein erster Jeep:genau.
    Grüße aus dem hohen nassen Norden.
    Torsten
     
  2. #2 DIRTY-EGG, 03.09.2015
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    dat ist der ansaugschlauch für den luftfilter, den kannst du bedenkenlos

    entsorgen...
     
  3. #3 Torsten W., 04.09.2015
    Torsten W.

    Torsten W. Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Torsten
    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Info!
    Dann werde ich mal loslegen.

    Grüße,
    Torsten
     
Thema:

Blinkermontage vorn beim YJ