Blinkerhebel schaltet beim blinken Nebelscheinwerfer mit ein

Diskutiere Blinkerhebel schaltet beim blinken Nebelscheinwerfer mit ein im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, ich habe an meinem Jeep ein Problem. Wenn ich Licht eingeschaltet habe und dann rechts blinke gehen die Nebelscheinwerfer mit an, aber nur...

  1. #1 Butzemann25, 01.03.2015
    Butzemann25

    Butzemann25 Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Björn
    Hallo, ich habe an meinem Jeep ein Problem. Wenn ich Licht eingeschaltet habe und dann rechts blinke gehen die Nebelscheinwerfer mit an, aber nur beim rechts blinken. Kann mir da jemand weiter helfen?
    VG
     
  2. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hello Björn,

    bitte deiner signaturbloc ausfüllen denn wissen wir was für eine Jeep du fahrst, model, Baujahr usw,

    Geht auf Kontrollcenter, denn unter Signatur Block anklicken.

    Das könnte sein das du hat eine Corner Licht Funktion kostenlos bekommen :happy:happy
     
  3. Jeep

    Jeep Member

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Funny, hab den gleichen Mist bei meinem 04 WG 2,7 CRD.
    Habe erst mal Sicherung Nr. 24 gezogen damit die Nebler nicht immer an gehen.

    Was für ein Modell hast du ?
     
  4. #4 Butzemann25, 03.03.2015
    Butzemann25

    Butzemann25 Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Björn
    Ich hab einen Laredo. Aber mit der Sicherung ist für den Moment ne gute Idee.
     
Thema: Blinkerhebel schaltet beim blinken Nebelscheinwerfer mit ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim blinken geht der Nebelscheinwerfer mit an