Blinkerhebel ausbauen (Tempomat)

Diskutiere Blinkerhebel ausbauen (Tempomat) im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moin, Ich hab mal ne Frage bzgl. des Tempomat. Meiner Funktioniert nicht mehr, deswegen wollte ich die Kabel überprüfen da viele meinen das dass...

1. #1 Michixj, 20.01.2019
    Michixj

Michixj Newbie

Vorname:
    Michael Schreiber
    Moin,
    Ich hab mal ne Frage bzgl. des Tempomat. Meiner Funktioniert nicht mehr, deswegen wollte ich die Kabel überprüfen da viele meinen das dass die Hauptursache sei.
    Mein Problem ist nun wie Baue ich den Blinkerhebel (Lenkstockschalter) aus? oder kommt man an die Kabel auch anderweitig dran?
    Habe schon nach einer "Anleitung" gesucht, finde aber leider nichts.
    Jeep Cherokee BJ. 89

Thema:

Blinkerhebel ausbauen (Tempomat)

Die Seite wird geladen...

Blinkerhebel ausbauen (Tempomat) - Ähnliche Themen

1. CJ-7 1986 Kat ausbauen (...und 1,2 andere Fragen...)

CJ-7 1986 Kat ausbauen (...und 1,2 andere Fragen...): Hallo zusammen. ich bin noch recht neu hier und hätte da mal ein paar Fragen. Bei meinem Jeep CJ-7, Baujahr 1986 mit 4.2l 6-Zylinder muss ein...
  2. Lüftungsblenden innen ausbauen

Lüftungsblenden innen ausbauen: Hallo Liebe Leser, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da bei allen 4 Lüftungsblenden im Innenraum mir Lamellen rausgefallen sind, würde ich...
  3. Plastikteil zum Anschluss des Tempomats an die Drosselklappe

Plastikteil zum Anschluss des Tempomats an die Drosselklappe: Hallo Gemeinde, bei meinem 96er XJ 4.0 ist der Drahtzug des Tempomat 's mittels einer Kunststsoffkappe an der Mimik der Einspritzanlage...
  4. Kann man bei einem Wrangler yj bj 1991 einen Tempomat einbauen und wenn ja wo kann ich das bestellen

Kann man bei einem Wrangler yj bj 1991 einen Tempomat einbauen und wenn ja wo kann ich das bestellen: Könnt ihr mir da bitte helfen Mfg
  5. tempomat ohne funktion

tempomat ohne funktion: Hallöchen zusammen ich habe folgendes Problem bei meinem 5,2 von 97: der tempomat funktioniert nicht auch die die Leuchte im kombiinstrument...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden