Blinkerhebel ausbauen (Tempomat)

Diskutiere Blinkerhebel ausbauen (Tempomat) im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moin, Ich hab mal ne Frage bzgl. des Tempomat. Meiner Funktioniert nicht mehr, deswegen wollte ich die Kabel überprüfen da viele meinen das dass...

  1. #1 Michixj, 20.01.2019
    Michixj

    Michixj Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael Schreiber
    Moin,
    Ich hab mal ne Frage bzgl. des Tempomat. Meiner Funktioniert nicht mehr, deswegen wollte ich die Kabel überprüfen da viele meinen das dass die Hauptursache sei.
    Mein Problem ist nun wie Baue ich den Blinkerhebel (Lenkstockschalter) aus? oder kommt man an die Kabel auch anderweitig dran?
    Habe schon nach einer "Anleitung" gesucht, finde aber leider nichts.
    Jeep Cherokee BJ. 89
     
Thema: Blinkerhebel ausbauen (Tempomat)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tempomat blinkerhebel kaputt