Blinkerhebel Abgebrochen!!

Diskutiere Blinkerhebel Abgebrochen!! im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Gude, in meinem XJ ist der Blinkerhebel Abgebrochen, den bin ich gerade am wechseln. Hat jemand damit Erfahrung? Lieben Gruß JC

  1. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Gude,

    in meinem XJ ist der Blinkerhebel Abgebrochen, den bin ich gerade am wechseln.

    Hat jemand damit Erfahrung?

    Lieben Gruß
    JC
     
  2. #2 trudelpups, 19.11.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    wenn es der gleiche wie im Yps ist (wovon ich ausgehe) ,kannst ja mal ein bild machen.
    Den Hebel in die Stellung Scheibenwischer vollgas bringen und einfach feste ziehen............ups ich lese grad der ist abgebrochen ,war bei mir auch.
    Es steckt jetzt sicher noch ein kleines Stück im Blinkerschalter.
    Da must du VORSICHTIG mit nem 2,5mm Bohrer reinbohren,anschließend mit nem 3mm Gewindeschneider ein Stück Gewinde reinschneiden. Dann den Schneider zurück (in Richtung Frontscheibe ,also Wischer on).Dabei merkst du einen kleinen Ruck. Der Wischer ist jetzt in Stellung on,kannst ja prüfen in dem du die Zündung einschaltest.Jetzt mit einem ruck dran ziehen und das Abgebrochene Stück ist raus.
    Hat bei mir auch gefunzt.
     
  3. #3 trudelpups, 19.11.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
Thema: Blinkerhebel Abgebrochen!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hebel für scheibenwischer abgebrochen