Blinkerhebel abgebrochen - kriege ich das als Laie wieder hin ?

Diskutiere Blinkerhebel abgebrochen - kriege ich das als Laie wieder hin ? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hey Leute, bei meinem 94er YJ ist der Blinkerhebel abgebrochen. Kein Wunder das ein ja fast täglich genutztes Teil mal "müde" wird, und...

  1. #1 HarleymanUwe, 26.09.2016
    HarleymanUwe

    HarleymanUwe Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Hey Leute,
    bei meinem 94er YJ ist der Blinkerhebel abgebrochen. Kein Wunder das ein ja fast täglich genutztes Teil mal "müde" wird, und ausgetauscht werden muss. Ersatzteil habe ich bereits bekommen (bei ASP von Mopar). Nun meine Fragen, da ich leider kein Schrauber bin:
    - wie kriege ich das Reststück raus ??
    - und wie gehört die Abdeckung zusammen, also wo muss der Federring wieder hin??
    Hoffe ihr könnt das auf den Bildern erkennen.

    Danke schon mal für Tipps und Hinweise, wie ich das Teil wieder hinkriege !!

    Servus
    HarleymanUwe

    Ergänzende Frage: Kennt jemand einen privaten oder gewerblichen Schrauber in meinem Umfeld (Großraum Murnau/Weilhem), der mir vielleicht helfen kann. Ein paar Kilometer zu fahren ist kein Problem.
     

    Anhänge:

  2. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
Thema:

Blinkerhebel abgebrochen - kriege ich das als Laie wieder hin ?