Blinkerfrequenz li und re unterschiedlich

Diskutiere Blinkerfrequenz li und re unterschiedlich im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Zusammen, nachdem ich nun die defekte Birne vorn li im Blinker ersetzt habe, geht er auf der Seite immer noch schnell, rechts aber normal....

  1. #1 DirkPeter, 30.09.2013
    DirkPeter

    DirkPeter bad Max

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Hallo Zusammen,
    nachdem ich nun die defekte Birne vorn li im Blinker ersetzt habe, geht er auf der Seite immer noch schnell, rechts aber normal. Alle Birnchen leuchten, keine ist kaputt.
    Hat jemand eine Idee?
    Gruß aus Franken
     
  2. #2 levellord, 30.09.2013
    levellord

    levellord Kleinhirnentkerner

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Sicher das alle gehen? Es sind ja drei, hinten, im Grill und an der Seite.
     
  3. Fuzzy

    Fuzzy Gas-Geber

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Falsches Leuchtmittel (Watt-Zahl zu niedrig) ??
     
  4. #4 DirkPeter, 30.09.2013
    DirkPeter

    DirkPeter bad Max

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    ja, sicher, 12V 21/5 W. Es gehen alle 4, vorn, 2 x Seite und hinten.
     
  5. #5 DirkPeter, 04.10.2013
    DirkPeter

    DirkPeter bad Max

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Ich hab's

    Bei der Umrüstung (abklemmen der Standlichtfunktion im Blinker) hat einer der Vorgänger, der das gemacht hat, (dieser I...) auf der rechten Seite das 5W Kabel abgeklemmt (richtig), auf der linken Seite aber das 25W Kabel. Somit war die Frage nach der richtigen Wattzahl ok. Hab das nun korrigiert, alles ok.
    Gruß aus Franken und danke für die Antworten.
     
Thema:

Blinkerfrequenz li und re unterschiedlich