Blinkerfehler im Display

Diskutiere Blinkerfehler im Display im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Jeep-Community, ich habe gerade angefangen an einigen Kleinigkeiten von meinem 92 YJ zu basteln. Was die Elektrik angeht, bin ich aber...

1. #1 PEpE.PP, 18.04.2014
    PEpE.PP

PEpE.PP Newbie

Vorname:
    Pepe
    Hallo Jeep-Community,
    ich habe gerade angefangen an einigen Kleinigkeiten von meinem 92 YJ zu basteln. Was die Elektrik angeht, bin ich aber klassischer Anfänger.

Das Problem:
    Wenn ich den Blinker nach links setze, leuchtet das Symbol auf dem Armaturenbrett nur 2 mal kurz auf und erlischt dann.
    Nach rechts ist alles normal und das Symbol blinkt solange wie der Blinker gesetzt ist.

Wie kann ich in diesem Fall vorgehen? :grübel

Vielleicht kann mir ja einer auf die Sprünge helfen. :)
    Gruß pepe

2. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    Das kommt vor, wenn auf der linken Seite irgendwo ein Blinkerbirnchen kaputt ist. Das ist der Hinweis darauf - quasi der "Steinzeit-Vorläufer" einer "Birnchen-kaputt"-Anzeige im Display eines modernen Autos...

3. #3 PEpE.PP, 20.04.2014
    PEpE.PP

PEpE.PP Newbie

Vorname:
    Pepe
    Danke!
    Alle Blinkerbirnen waren okay, aber es war eine von den Standlichtbirnen kaputt. :) Hab sie dann ausgetauscht, aber er zeigt er mir immer noch den Fehler im Display an... hmm...

Thema:

Blinkerfehler im Display

Die Seite wird geladen...

Blinkerfehler im Display - Ähnliche Themen

1. Radio Display plötzlich schwarz

Radio Display plötzlich schwarz: Hallo, seit gestern geht ca. 30 Sek. nach dem Starten des Motors bzw. Einschalten der Zündung das Display des Radios ("REC Navi Radio") aus. Radio...
  2. Wasser tropft auf Display

Wasser tropft auf Display: Moin Gemeinde, Problem: JKU MY 2015....fahre mit Harttop. Stelle das Fahrzeug bei Regen ab....Dach absolut dicht. Fahre los ....verzögere, zb....