Blinkerfehler im Display

Diskutiere Blinkerfehler im Display im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Jeep-Community, ich habe gerade angefangen an einigen Kleinigkeiten von meinem 92 YJ zu basteln. Was die Elektrik angeht, bin ich aber...

1. #1 PEpE.PP, 18.04.2014
    PEpE.PP

PEpE.PP Newbie

Vorname:
    Pepe
    Hallo Jeep-Community,
    ich habe gerade angefangen an einigen Kleinigkeiten von meinem 92 YJ zu basteln. Was die Elektrik angeht, bin ich aber klassischer Anfänger.

Das Problem:
    Wenn ich den Blinker nach links setze, leuchtet das Symbol auf dem Armaturenbrett nur 2 mal kurz auf und erlischt dann.
    Nach rechts ist alles normal und das Symbol blinkt solange wie der Blinker gesetzt ist.

Wie kann ich in diesem Fall vorgehen? :grübel

Vielleicht kann mir ja einer auf die Sprünge helfen. :)
    Gruß pepe

2. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    Das kommt vor, wenn auf der linken Seite irgendwo ein Blinkerbirnchen kaputt ist. Das ist der Hinweis darauf - quasi der "Steinzeit-Vorläufer" einer "Birnchen-kaputt"-Anzeige im Display eines modernen Autos...

3. #3 PEpE.PP, 20.04.2014
    PEpE.PP

PEpE.PP Newbie

Vorname:
    Pepe
    Danke!
    Alle Blinkerbirnen waren okay, aber es war eine von den Standlichtbirnen kaputt. :) Hab sie dann ausgetauscht, aber er zeigt er mir immer noch den Fehler im Display an... hmm...

Thema:

Blinkerfehler im Display

Die Seite wird geladen...

Blinkerfehler im Display - Ähnliche Themen

1. Radio Display plötzlich schwarz

Radio Display plötzlich schwarz: Hallo, seit gestern geht ca. 30 Sek. nach dem Starten des Motors bzw. Einschalten der Zündung das Display des Radios ("REC Navi Radio") aus. Radio...
  2. Wasser tropft auf Display

Wasser tropft auf Display: Moin Gemeinde, Problem: JKU MY 2015....fahre mit Harttop. Stelle das Fahrzeug bei Regen ab....Dach absolut dicht. Fahre los ....verzögere, zb....
  3. Analoge Armaturen, Overhead Display, Spiegel, Scheiben

Analoge Armaturen, Overhead Display, Spiegel, Scheiben: Hallo, ich habe einen 96er Grand Cherokee V8 5,2. Während der Fahrt ist ohne ersichtlohen Grund der komplette analoge Armaturenblock ausgefallen....
  4. Display Lampen blinken alle auf.. WH 3.0

Display Lampen blinken alle auf.. WH 3.0: Moin, heute hatte hat mir mein 2005 er GC WH 3.0 CRD recht viel Schweiss und Angst beschert. Auf dem nach Hause Weg vom Strand, sind während der...
  5. Navi-Display schwarz

Navi-Display schwarz: Hi Jeeper, seit ich die Software-Updates für das VTG habe aufspielen lassen, scheint meine Elektronik langsam außer Kontrolle zu geraten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden