Blinkerbirne vorn geht nicht raus

Diskutiere Blinkerbirne vorn geht nicht raus im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Guten Abend zusammen, muss vorn die Blinkerbirne wechseln. Lampe raus geschraubt, Steckersockel gedreht, ca. 60°, alles ok. Sockel mit Birne...

  1. #1 DirkPeter, 25.09.2013
    DirkPeter

    DirkPeter bad Max

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Guten Abend zusammen,
    muss vorn die Blinkerbirne wechseln. Lampe raus geschraubt, Steckersockel gedreht, ca. 60°, alles ok. Sockel mit Birne lässt sich aber keinen Millimeter aus dem Lampengehäuse ziehen. Gibt's da einen Trick?
    Schon mal danke für Eure Tips.
     
  2. BuccYJ

    BuccYJ Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Vieleicht vom vorbesitzer falsche birne montiert? Müßte ne zweifaden birne drin sein. Wenn nicht klemmts eben.
     
  3. #3 DirkPeter, 25.09.2013
    DirkPeter

    DirkPeter bad Max

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Nee, ich krieg den Stecker nicht aus dem Lampengehäuse gezogen. Die Birne sehe ich noch gar nicht. Die steckt von innen im Stecker und da komm ich dran, wenn der Stecker mal aus dem Lampengehäuse raus geht.
     
  4. Fuzzy

    Fuzzy Gas-Geber

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Dreh sie doch wieder zurück und versuche es dann nochmal. Vielleicht war sie ja nur "lose" montiert und du hast sie nun festgezogen. :grübel
     
Thema:

Blinkerbirne vorn geht nicht raus