Blinker ??

Diskutiere Blinker ?? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; bei mir blinken im innenraum immer beide grünen positionsleuchten.......... ist das normal oder könnte ich da leicht (iss nich so mit kabeln mit...

  1. #1 frank_cameron, 04.05.2010
    frank_cameron

    frank_cameron frank_cameron

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    bei mir blinken im innenraum immer beide grünen positionsleuchten.......... ist das normal oder könnte ich da leicht (iss nich so mit kabeln mit dicke finger) etwas ändern ??

    frank
     
  2. #2 SittingBull, 04.05.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ist normal. Ich glaub ab `94 wurde das geändert.
     
  3. #3 White Savage, 04.05.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    Oder Du hast 'nen 91er Ami :D und da blinkt immer nur eine Seite........:pfeiffen
     
  4. #4 SittingBull, 04.05.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Du wieder mit deinem Ami :bähh
     
  5. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Oder Du hast 'nen 89er Ami... dann blinkt's wie es sich gehört... links wenn man links blinkt und rechts wenn man rechts blinkt... :bäh

    Nee, ist echt so - ich hab beide Schaltpläne da - in der US-Version sind die Kontrolleuchten getrennt angesteuert, in der EU-Version nicht.

    :ciao
     
  6. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Mein 89er blinkt auch immer mit beiden, ist anscheinend verschieden. Bei dem 89er Wagonner den ich hatte gings immer zu einer Seite.
     
  7. #7 White Savage, 05.05.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    Neidisch ???? :cool

    :bäh
     
  8. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Magst du die Pläne bitte schicken? :haben Mir geht's auch auf den Keks :keks , daß beide Anzeigen blinken...
     
  9. #9 SittingBull, 05.05.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    :nö Ich hab 3 Canadier. Die rosten nicht :cool
     
  10. #10 White Savage, 05.05.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    Menno......und ich hab' nur einen Kalifornier...:grübel..und der rostet auch nicht :nö :D
     
  11. #11 SittingBull, 05.05.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    :keks

    :shake
     
  12. #12 White Savage, 05.05.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    Ich liebe Kekse........:argh:happy
     
  13. #13 xjperformance, 05.05.2010
    xjperformance

    xjperformance J.A.W.S.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Mike

    Ob ich die wohl auch haben könnte???Meine Blinker tun zwar wie se sollen aber da is irgendwo was anderes net richtig.Und falls ich da mal nen Elektrischen bei mir hab der das beheben könnte , wäre so ein Schaltplan net schlecht.

    :haben

    :danke
     
  14. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Pläne schicken ist schwierig... ich hab' die originalen Werkstatthandbücher in Papierform...

    Die US-Versionen gibt's massenweise und recht günstig bei eBay-USA. Die deutschen sind nicht ganz so zahlreich vertreten (und auch ein bißchen teuerer) - aber die gibt's immer mal wieder bei eBay-DE.

    :ciao
     
Thema:

Blinker ??