Hallo habe einen 91er Cherokee und habe ein Blinker Anzeige Problem in der Konsole. Kann mir einer sagen ob es bei dem Model normal ist das wenn man nach links oder rechts Blinkt das alle beide Blinkerleuchten in der in der Konsolle blinken. Werkstatt sagte das wäre normal und koennte man nicht ändern. Gruss Karl Heinz
Vielleicht liegt´s ja daran, dass die "offiziell" Importierten auf EU-Beleuchtung Umgestrickt wurden. Mein erster XJ war ein Offizieller - da haben auch beide Anzeigen geblinkt. Der jetzige XJ ist ein Eigenimport - da zeigt´s so an wie es soll.
Danke für die Infos. Meiner ist Original. Aber mal was anders woher bekommt man eine neue Wurzelholzverkleidung die innen an der rechten oder linken Tür oben lang geht wo das Fenter ist. Die Wurzelholzdecoleiste ist mit 2 Schrauben befestigt. Gruß Karl Heinz
Hallo Das ist wohl normal so. Laut Schaltplan (HAYNES) ist das so verdrahtet. Kann man aber recht einfach umbauen (Zwei Drähte umklemmen). War zumindest bei mir so. Ich habe das im Rahmen eines Umbaus des Wunderwerks der Technik des originalen Blinkrelais (in einem Jahr 3 mal verreckt) auf ein Standard-Blinkrelais geändert. Gruss Frank