Blinker

Diskutiere Blinker im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, weiß jemand von Euch ob und wenn wo es für den YP`S weiße Blinker gibt......? Also ich meine die mit dem Standlicht vorne und...

  1. #1 rottirico, 01.03.2013
    rottirico

    rottirico Guest

    Hallo zusammen,
    weiß jemand von Euch ob und wenn wo es für den YP`S weiße Blinker gibt......? Also ich meine die mit dem Standlicht vorne und die kleinen Seitlichen. Für vorne im Grill und die in der Verbreiterung wäre ja kein Problem.!! Wenn ihr was wüsst bitte mit Adresse wäre echt Super....:daumen
    Gruß Willi
     
  2. #2 charlyyj, 04.03.2013
    charlyyj

    charlyyj Member

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    charly
    servus !
    beim asp gibt es die oder in der bucht !
    gruß charly
     
  3. #3 cleaner, 04.03.2013
    cleaner

    cleaner nicht ohne meinen Allrad

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marc
    Ich habe weiße seitlich und vorne, würde mich von ihnen trennen und wieder auf Original umrüsten.
     
  4. #4 Mr.Ditschy, 22.04.2013
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Jeeper

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Ja, einfach mal hier auf suche gehen! :pfeiffen
     
Thema:

Blinker