Blinker und Rückleuchten leuchten komplett

Diskutiere Blinker und Rückleuchten leuchten komplett im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hey Leutz Seit ein paar tagen leuchten meine Blinker hinten und die Rückleuchten.Klar, Masseproblem aber wo fang ich an zu suchen? Dazu kommt...

  1. #1 Nils K., 14.12.2010
    Nils K.

    Nils K. NATIVE CULT WOLFSBURG

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils
    Hey Leutz

    Seit ein paar tagen leuchten meine Blinker hinten und die Rückleuchten.Klar, Masseproblem aber wo fang ich an zu suchen?
    Dazu kommt noch das der Blinker fahrerseite blinkt und beifahrerseite nichts passiert.
    Das problem trat auf nachdem ich die vorderen Dämpfer und den Panhard gewechselt habe.Keine ahnung wie das zusammen hängen soll aber vll gehen meine gedanken ja in eine falsche richtung.
    Falls jemand eine Idee hat,bin für jeden Vorschlag dankbar.

    lg Nils
     
  2. #2 Eagle Eye, 14.12.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.683
    Vorname:
    Carsten
    AHK ??

    es könnte beim letzten ausflug beim WURZELSEPP
    verschmaddert worden sein.
     
  3. #3 Nils K., 14.12.2010
    Nils K.

    Nils K. NATIVE CULT WOLFSBURG

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils
    Keine mehr dran,hat im Gelände nur gestört:pfeiffen
     
  4. #4 Eagle Eye, 14.12.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.683
    Vorname:
    Carsten
    aber evtl. noch der E-satz ???
     
  5. #5 Nils K., 18.12.2010
    Nils K.

    Nils K. NATIVE CULT WOLFSBURG

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils
    Ist jetzt auch komplett raus aber das Problem besteht weiterhin :motz
     
  6. #6 Agent Smurf, 28.12.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    wie hast du den e-satz ausgebaut? Einfach irghendwo abgekniffen oder an der verbindungsstellen gekappt?
     
  7. #7 Nils K., 07.01.2011
    Nils K.

    Nils K. NATIVE CULT WOLFSBURG

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils
    Hallo Andreas
    das war schon vernünftig an den verbindungsstellen getrennt.Habe das Problem jetzt gefunden.Zwei Kabel die einfach von den Rückleuchten in den innerraum führten(unisoliert) lagen im Wasser :nachdenklich
    Manche leute bauen sich ein scheiß zusammen und der arme Auto Käufer muß dann alles richten.Habe inzwischen so viel neu gemacht und es nimmt kein ende.
    Ja, im Wasser-unterhalb der Rückleuchte, im Holm, hat sich etwas gesammelt(keine ahnung woher das kommt) :grübel
     
Thema:

Blinker und Rückleuchten leuchten komplett