Blinker spielen Verrückt

Diskutiere Blinker spielen Verrückt im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Also meine Blinker blinken zu shcnell, liegt wohl daran das die anzeige im Armaturenbrett macht was sie will. Fheler: Ich blinek alles geht aber...

  1. #1 Agent Smurf, 16.12.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Also meine Blinker blinken zu shcnell, liegt wohl daran das die anzeige im Armaturenbrett macht was sie will.
    Fheler: Ich blinek alles geht aber halt zu schnell, neine es ist keine Glühbirnde defekt, plötzlich geht die Anzeige nicht mehr mit, dann ghet sie wider dann nichtsetzt ewig aus , der Blinker geht weiterhin.
    Teilweise geht die anzeige auch aus und bleibt aus.
    Was kann das sein?
     
  2. #2 NiceIce, 16.12.2010
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Wenn die Birnen ALLE (auch die Seiten) gehen, geht mein Tipp zum Blinkrelais.
     
  3. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Bei meinem gehen auch die Anzeigen der Blinker mal und mal nicht.
    Die Blinker gehen aber trotzdem. Relais hab ich schonmal getauscht, meiner hat nur eins im Sicherungskasten verbaut. es gibt aber noch eine 2te Version mit 2 Relais. Da ist das 2te dann für den Warnblinker.
    Die Ursache für das ausfallen hab ich nicht gefunden, das suchen allerdings auch aufgegeben.
     
  4. #4 ollygpunkt, 16.12.2010
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Nabend, Habt ihr ne AHK mit Blinker überwachung durch ein Steuergerät ??

    Wenn ja denkt dieses ihr habt nen Anhänger drann und da da keiner ist denk das Teil das der Blinker am Hänger nicht funtioniert, und dann lässt es schneller Blinken weil der Fahrer merkten soll das irgend ein Blinker defekt ist !! VERSTANDEN ???:nachdenklich

    Kann auch durch Salzwasser in der Steckdose kommen, oder Oxidation.


    Habe Fertig Olly
     
  5. #5 Agent Smurf, 17.12.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Hmm das Problem ist ja nicht nur das shcnelle blinken, sondernd as die Anzeige ja nicht mit geht, aber mir wurde gerade gesagt das ein Relais gibt das einen Kreis für die Blinker und einen für die Anzeige hat, mal schauen ob ich das habe.

    AHK HMmm wäre auch möglich aber dann müsste die anzeige gehen.
     
Thema:

Blinker spielen Verrückt