Blinker mit Standlicht!

Diskutiere Blinker mit Standlicht! im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Was kann ich in die Kotflügel eventuell einbauen so das ich die glubscher nicht mehr benötige! Mit den Blinkern allein in weiß und versenkt im...

  1. MATATA

    MATATA Hakuna

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Was kann ich in die Kotflügel eventuell einbauen so das ich die glubscher nicht mehr benötige!
    Mit den Blinkern allein in weiß und versenkt im Kotflügel schauts echt um eineiges besser aus, nur fehlt jetzt das Standlicht!

    Hatte an so etwas wie die vom Golf 1 gedacht nur kleiner und in weiß!

    http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=339688

    Hatt jemand eine schöne Lösung vielleicht parad?

    Danke für Inspirationen!
     
Thema:

Blinker mit Standlicht!