hab grad einen link gefunden. weiss immo nicht ob ich es gut finden sollte oder nicht hier die webseite http://www.thehoffmangroup.com/Autoloc/Products/Products_HL.lasso so nun haben wr mal was zum diskutieren lg wolfman jack
habe auch noch eine andere seite gefunden. da gibt es led als h4 ersatz. auch h7 etc gibt es und vieles mehr. tja aber nur audi etc dürfen leds eisetzen. geil finde ich tfl vom neuen audi sieht richtig giftig aus
Der H4 Ersatz würde mich interessieren, natürlich nur außerhalb des Geltungsbereichs der STVZO Bitte poste doch mal den Link, danke!
mir gefällt dieser ins Hauptlicht integrierte Blinker auch nicht, ich kann da N-E zustimmen, ohne gelb sieht die front am besten aus
Ich finds gut, aber: Der Blinker müsste an der Seite sein und da man ja eh schon Blinker hat braucht man ja nicht noch welche bzw. was macht man mit den anderen.
Danke, aber die schreiben "these bulbs are suitable for Daytime Running Lamps only they do not produce enough light for useful illumination at night" - oder verstehe ich da was falsch?