Blinker im Grill - was ist dann an der Seite richtig ?

Diskutiere Blinker im Grill - was ist dann an der Seite richtig ? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Zusammenfassend kann man also sagen: - dass es wohl eher keine Probleme gibt wenn man die Blinker im Grill nicht eingetragen hat weil die Herren...

  1. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    Zusammenfassend kann man also sagen:

    - dass es wohl eher keine Probleme gibt wenn man die Blinker im Grill nicht eingetragen hat weil die Herren in blau oder grün in der Regel auch nicht genau wissen was OK ist (Andreas ausgeschlossen ;-))
    und beim Tüv kann man es auch mal drauf ankommen lassen. Da hier oft auch das gleiche gilt

    - Bei der Versicherungsfrage ist natürlich alles anders, hier kann es natürlich immer richtig Ärger geben wenn es "knallt".

    - weiter ist es dann auch egal ob man die Blinker 1 oder 2 oder gar beide aktiviert.

    Zur Erinnerung nochmal das Bild:
    [​IMG]

    und somit muss der persönliche Geschmak entscheiden.
    btw. ich werde nun Blinker 1 nehmen und Blinker 2 abkoppeln

    Vielen Dank für eure Antworten und den Input !!!
    Ihr seid immer eine große Hilfe
    :danke
    Gruß Marc
     
  2. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    Den Blinker Nummer 2 willst den dann nur abklemmen oder auch gleich weg machen?
    Ich hatte mal das Problem beim TÜV mit meinen Nebelscheinwerfern die nicht angeklemmt waren.. der TÜV Mensch meinte was dran ist sollte auch funktionieren.. (also ist paar Jahre her gewesen).. weiß nicht wie es zur Zeit ausschaut aber wenn du gerade dabei bist mach die doch ganz weg.. ;)..

    aber ansonsten interessanter Thread.. macht Spaß mitzulesen :genau

    vlG Münne
     
  3. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    :danke

    Jetzt wo Du das so sagst, hast Du recht ! Ich glaube auch davon gehört zu haben das alles was dran ist auch funzen muss :nachdenklich

    Mit dem "wegmachen" ist es nicht so einfach, den Body wollte ich eigentlich nicht zum Lackierer bringen, und nur wegen dem Blinker :nö

    ... mal sehen was ich mir da einfallen lasse :grübel aber Danke für den Hinweiß !!!
     
  4. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    Gerne : gib5 Wenn du nicht zum lacken willst dann schaue doch mal wie groß das Loch ist und baust dir eine Blende mit zB Jeep Emblem oder sowas der Art..
    Gibt doch so "plastik-nupsi`s" in allen Größen :grübel
     
Thema:

Blinker im Grill - was ist dann an der Seite richtig ?