Blinker geht nicht zurück MKL lampe ist ausgefallen

Diskutiere Blinker geht nicht zurück MKL lampe ist ausgefallen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich habe mir einen Wrangler YJ gekauft :) ich habe ein Problem, der Blinker geht nicht immer zurück, was kann man da machen? Gibt es eine...

  1. #1 mahmut87, 24.05.2016
    mahmut87

    mahmut87 Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mahmut
    Hallo,

    ich habe mir einen Wrangler YJ gekauft :) ich habe ein Problem, der Blinker geht nicht immer zurück, was kann man da machen? Gibt es eine Anleitung um es auszubauen?

    wie kriege ich das Feld, wo die MKL drin ist ausgebaut? habe keine anleitung gefunden.

    Grüße

    Mahmut
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    3.822
    Vorname:
    Andreas
    Da muss das Lenkrad runter und die Verkleidung der Lenksäule auch, wenn Du den Blinkerhebel tauschen willst. Das ist nicht ganz so einfach.

    Eine Reparaturanleitung gibt es von eddybo:
    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=21798

    Zu finden übrigens hier im Forum unter "Reparaturanleitungen" :pfeiffen (komisch, nicht? Wer hätte sie DA schon vermutet......)


    Bewaffne Dich mit einem handelsüblichen Kreuzschraubendreher und schraub es einfach auseinander, das ist nicht schwer. Die Schrauben sind nicht zu übersehen. Wenn Du nur das Birnchen der MKL tauschen willst, dann brauchst Du das nicht auszubauen. Einfach von unten hinter das Armaturenbrett greifen, das geht auch so. Gummifinger sind aber von Vorteil ;-)

    Gruß

    Andreas
     
  3. #3 Eagle Eye, 25.05.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.495
    Zustimmungen:
    7.668
    Vorname:
    Carsten
    sei doch mal so gut und füll entweder deine signatur mit daten deines fahrzeuges
    oder gib ein paar weitere angaben zu deinem auto bekannt.

    baujahr, motorisierung, herkunftsland (ist nicht immer USA)
     
Thema:

Blinker geht nicht zurück MKL lampe ist ausgefallen