Blinker geht nicht mehr

Diskutiere Blinker geht nicht mehr im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; :grübel Hallo Leute Ich habe einen 92iger Cherokee 4L und der will einfach nicht mehr blinken.... Ich habe schon beide Relaise gewechselt. Das...

  1. #1 michael, 13.01.2010
    michael

    michael Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    :grübel Hallo Leute
    Ich habe einen 92iger Cherokee 4L und der will einfach nicht mehr blinken....
    Ich habe schon beide Relaise gewechselt. Das Warnblinklicht funktioniert
    einwandfrei. Wenn ich den Blinkerhebel schalte dann klickt das neue Relaise einmal, aber es passiert sonst nichts. Kann mir bitte jemand ein Tip geben... ich weiß nicht weiter.........Danke
    Grüsse an alle jeeper
    michel...
     
  2. #2 Howy-XJ, 13.01.2010
    Howy-XJ

    Howy-XJ Member

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Hi, hast schon die Sicherung kontroliert bzw. die Stromzuleitung? Würd sagen, wenns klickt, schaltet das Relais nur fließt kein Strom zum Blinker.

    Gruß
     
  3. #3 michael, 13.01.2010
    michael

    michael Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Hallo Howy XJ
    Die Sicherung hatte ich schon kontrolliert die war ok. Werde aber Morgen sicherheitshalber noch mal nach sehen.
    Das Relais hängt nur an Kabel , die weiter nach oben führen und da ist ein weiteres Relaise. Mein Jeep hat vom Vorbesitzer beide E-Dosen an an der Kupplung bekommen. Könnte es sein das es 2 Relais für den Blinker des wegen gibt , oder geht das gar nicht? Das zweite Relais ist von der Bauart kleiner.
    Wenn nicht wofür ist das denn ?
    Gruß michel :grübel
     
  4. #4 Howy-XJ, 13.01.2010
    Howy-XJ

    Howy-XJ Member

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Hi Michel, würd behaupten, das ist das Relais für die AHK, so schwierig zu sagen. Weiß natürlich nicht was passiert, wenn dieses Relais den Geist aufgibt. Zieh doch mal das Blinkerrelais und kontrolier, ob Stom ankommt....

    Gruß Howy
     
  5. #5 michael, 13.01.2010
    michael

    michael Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Hi Howy
    Werde ich Morgen früh versuchen...Sicherung noch mal nach sehen,Strom messen und werde mal das alte Relais oben einsetzen, das habe ich ja über jetzt ....
    Jetzt ist mir zu kalt haben -7 Grad und keine Garage.
    Danke Dir schon mal.......
    Gruß michel
     
Thema: Blinker geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep Grand Cherokee wg Blinker schaltet nicht mehr um

    ,
  2. blinker wrangler anzeige geht nicht