Blinker funktionieren nicht!!

Diskutiere Blinker funktionieren nicht!! im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, ich habe das Problem das seit heute morgen meine Blinker nicht mehr funktionieren, die Warnblinkanlage aber schon. Kann es an...

  1. #1 schnute, 06.02.2010
    schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    61
    Vorname:
    Stefan
    Hallo zusammen,
    ich habe das Problem das seit heute morgen meine Blinker nicht mehr funktionieren, die Warnblinkanlage aber schon. Kann es an diesem, komischen, röhrenförmigen Relais liegen oder am Schalter? Gibt es noch eine weitere, einzelne Sicherung für die Blinker? Ich habe eigentlich alles was an Sicherungen zu sehen ist, sowohl im Innenraum, als auch im Motorraum, durchgemessen. Alles soweit ok.
    Wäre schön, wenn jemand noch eine Idee hat.

    Ist ein 92 Wrangler 4.0 YJ. Vielen Dank.

    Gruß Stefan
     
  2. #2 schnute, 06.02.2010
    schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    61
    Vorname:
    Stefan
    Hat sich schon erledigt, das Relais ist kaputt.
     
Thema:

Blinker funktionieren nicht!!