Blinker ausbauen JK Unlimited

Diskutiere Blinker ausbauen JK Unlimited im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo und guten Abend ,ich bin neu hier und im Besitz eines JK Unlimited 2,8 CRD Sahara. Ich möchte die vorderen Blinker im Kotflügel ausbauen...

1. #1 Early61, 05.04.2016
    Early61

Early61 Newbie

Vorname:
    Günter
    Hallo und guten Abend ,ich bin neu hier und im Besitz eines JK Unlimited
    2,8 CRD Sahara.
    Ich möchte die vorderen Blinker im Kotflügel ausbauen zwecks einbau von Gittern,aber die Anleitung ist leider in Englisch und ür mich unverständlich.
    Ich möchte mein Fahrzeug aber nicht beschädigen,da die Kotflügel lackiert sind.:help

2. #2 Smarty99, 05.04.2016
    Smarty99

Smarty99 Member

Vorname:
    Chris
    Auch englisch, aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Vor allem Bewegte: Video

3. #3 Early61, 06.04.2016
    Early61

Early61 Newbie

Vorname:
    Günter
    Blinker

danke für das Feedback , aber jetzt muß ich mir erst mal was einfallen lassen , weil so eine Zange zum entfernen der Nieten hab ich nicht.

4. #4 der Öli, 06.04.2016
    der Öli

der Öli Tröööt Zäcke

Vorname:
    Daniel
    Kann man den stift nicht auch einfach mit nem dünnen schraubendreher durch drücken ??? :achselzuck also ich würde es erstmal so versuchen :genau

5. #5 Mustang, 08.04.2016
    Mustang

Mustang Jeeper

Vorname:
    Harald
    Ich habe mir das Video jetzt NICHT angesehen, aber wenn es sich um die Kunststoffnieten am Rand der Kotfluegelverbreiterung handelt:
    Ich habe einen scharfen 4mm-Bohrer mit Zentrierspitze genommen.
    Damit Mittelstift an-/ausbohren und dann die komplette Niete mit einem geschlitztem Kunststoffkeil (Demontagewerkzeug fuer Verkleidungsteile) herausgehebelt.

Gruss
    Harald

Thema: Blinker ausbauen JK Unlimited
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenblinker jeep wrangler jk wechseln

,
  2. jeep wrangler jk seitenblinker wechseln

,
  3. wrangler jeep blinkerschalter ausbauen

Die Seite wird geladen...

Blinker ausbauen JK Unlimited - Ähnliche Themen

1. Flüssigkeitsverlust wrangler jk

Flüssigkeitsverlust wrangler jk: Hallo zusammen, mein Wrangler jk verliert eine ölige Flüssigkeit. Die Frage ist welches Bauteil ist es? Ist ein Teil vom Kühlsystem oder ? Bilder...
  2. Tacho Ausbau, Erneuerung der leuchtmittel

Tacho Ausbau, Erneuerung der leuchtmittel: Moin, würde gern die Tachobeleuchtung erneuern. Wie bekomme ich das Ding am besten raus und lassen sich die Glühlämpchin gegen LED tauschen. Im...
  3. JK Felgen 17"

JK Felgen 17": Hier stehen noch 4x 17" Felgen für JK herum, die gern den Besitzer wechseln möchten. Sind ziemlich abgerockt, sollten mal aufbereitet werden Dafür...
  4. JK Felgen 18" mit M+S Reifen

JK Felgen 18" mit M+S Reifen: Hallo zusammen. Habe vom JK noch 4 sehr gute 18" Felgen, aktuell mit M+S Reifen 255/70/18 bestückt. Reifen lassen sich bestimmt noch 1 Saison...
  5. Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen

Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen: Ein Moin Moin aus Hamburg, kann mir jemand ne'n Tip geben, wie ich beim Wrangler JK 2017 die rechte hintere Kofferraum-Verkleidung demontieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden