Blinker am Wrangler?

Diskutiere Blinker am Wrangler? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Gude Leute, Irgend wo hier im Forum, weiss nicht mehr wo, habe ich über Blinker beim Wrangler gelesen. Hatte nie darauf geachtet, aber bei mir...

  1. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Gude Leute,

    Irgend wo hier im Forum, weiss nicht mehr wo, habe ich über Blinker beim Wrangler gelesen. Hatte nie darauf geachtet, aber bei mir blinken nur die, die sich vorne am Kühler befinden, nicht die, die im Kotflügel eingelassen sind.

    Soll das so sein?

    Lieben Gruß

    JC
     
  2. #2 MarkusYJ, 21.10.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Norma ist es so. Hast Blinker auf dem Kotflügeln dann ist der meist ein EU modell und da sollen die Blinke. Die im Kühlergrill sind dann nur gelbe Blenden.

    Blinken die im Kühlergrill hast meist ein Import und da sollten keine auf dem Kotflügel sein.

    Eventuell hat ein Vorbesitzer da was nachgerüstet.
     
  3. #3 Lohrengel, 21.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    wenn die blinker im kotflügel eingelassen sind, müsste es das RENEGADE-Modell sein. Alle anderen Modelle haben die aufgerschraubten Backsteine. Wie war das beim Renegade ? waren das nicht nur Reflektoren in den Kotflügeln ? Bin mir nicht ganz sicher...
     
  4. #4 MarkusYJ, 21.10.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Also der Renegade hatt doch ne andere Austattung und andere Verbreiterungen.

    Die Klötze haben nur EU Modelle oder zumindest die für DE sind.

    Meiner ist ein grau Import und das Modell Base und ich hab keine Klötze drauf .

    Gust du
    [​IMG]

    @ echo

    Schreib mir mal deine komplette Fahrzeug-Indentifizierungsnummer. ( Neuen Schein pos. E )

    Per PM. Mal schaun was du für ein Modell hast.
     
  5. #5 Lohrengel, 21.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich meine die hier... die sind am renegade dran... oder vielmehr drin...

    [​IMG]
     
  6. #6 Wildwater, 21.10.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    --
    Die Klötzen hat der YJ in Österreich auch.
    Kann es sein, dass du die seitlichen Begrenzungsleuchten meinst?

    ww
     
  7. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias

    Die blinker sind auch an diesem modell die selben....der hat noch nebel oder fern scheinwerfer in der verbreiterung...(brrr)


    Die frage von echo versteh ich nicht...
    wenn es ein EU modell mit den brickets auf dem kotflugel ist, dann sollte es genau andersrum sein.
    Die im Kühlergrill sind attrappe und blinken nicht...

    Ist es ein import müssten beide funzen
     
  8. #8 DieTerMiete, 21.10.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Christian
    Ich glaube er meint die "Positionsleuten" die bei den EU modellen nicht mehr leuchten, die oberhalb der Verbreiterung eingelassen sind. ;-)

    Ich hab mir maldas bild vom Markus geklaut, :danke

    [​IMG]

    Gruß...
     
  9. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Ach ? die leuchten(blinken) bei EU modellen nicht ...das iss mir neu...

    Um die verwirrungen perfekt zu machen...es gibt doch auch blinker die sitzen
    [​IMG]
    Hab jetzt auch mal das Bild von Markus benutzt...

    Wann bzw wo sind die den verbaut ??
    (jaja..ich weis schon wieder OT...)
     
  10. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Na dann werfe ich mal ein neues Bild in die Runde:

    [​IMG]


    Lieben Gruß

    JC
     
  11. #11 Wildwater, 21.10.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    --
    „Geht nicht“ ist kein Blinker, sondern eine Begrenzungsleuchte. Die sollte zusammen mit dem Standlicht brennen - sofern sie dies in Europa überhaupt darf.

    ww
     
  12. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Hab nicht darauf geachtet, werde ich aber Montag mal checken.

    Vielen Dank.

    (Auch wenn´s ne blöde Frage war) ;-)

    Lieben Gruß

    JC
     
  13. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Oh, da sind ja die blinker die ich meine....hmmm, sind die an den kotflügeln (die,die nicht gehn) evtl nur Positionsleuchten ? Da ja weiter hinten die blinker sind, glaub nicht das 2blinker auf einer seite blinken...

    Leuchten die wenn Du licht einschaltest ?
     
  14. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Scheinen die Begrenzungsleuchten zu sein, wie Wildwater gesagt hatte. Kann ich aber erst Montag mal nachschauen, da der Wagen in der Firma steht. Hab zu hausen keinen Platz (Fachwerkhaus in der Altstadt und im 14. Jahrhundert hatte man an Parkflächen für Jeeps noch nicht gedacht :-))

    Lieben Gruß

    JC
     
  15. heujo

    heujo Guest

    ich habe auch einen grauimpoirt aus 1987.

    [​IMG]

    den blinker unterhalb der a-säule habe ich nicht, der in den flares blinkt bei mir, die im kühlergrill blinkt auch.
    die backsteine vorne auf den kotflügeln habe ich nicht...

    gruß
    maik
     
  16. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Der 4,2er ist immer ein Grauimport ! den gab es offiziell nie in D !!

    Der von Echo (siehe bild) ist das seltene Sahara sondermodel mit extra gerader blattfeder....:D:weg
     
  17. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    "Backsteine" hab ich auch nicht (geht gar nicht, weil sieht nisch aus ;-)).

    Aber das es bei dir seitlich blinkt und bei mir nicht :confused: liegt wahrscheinlich daren, dass ich unter der A- Säule noch welche habe.

    Lieben Gruß

    JC
     
  18. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Extra gerader Blattfeder?
     
  19. #19 Lohrengel, 21.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    soll ein scherz sein... weil die schon sehr ausgelutscht aussehen... ;-)
     
  20. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Sorry, das war ein Gag auf deine kosten....:ciao da auf dem bild die blattfeder so schön gerade aussieht....

    :traurig1
     
Thema:

Blinker am Wrangler?

Die Seite wird geladen...

Blinker am Wrangler? - Ähnliche Themen

  1. Bereifung Wrangler TJ 2005

    Bereifung Wrangler TJ 2005: Hallo, bräuchte mal eine Expertenmeinung..... Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2005 TJ 4.0l mit Automatikgetriebe im original Zustand...
  2. Jeep Wrangler 4,0l

    Jeep Wrangler 4,0l: Hallo, habe heute mein 2,5 l YJ verkauft, da ich was stärkeres suche. Bin auf der suche nach einem gut erhaltenen Wrangler 4,0 L. Ob es ein YJ...
  3. Wrangler YJ Ausbau Türverkleidung

    Wrangler YJ Ausbau Türverkleidung: Möchte bei meinem Wrangler YJ die Türverkleidung tauschen. Diese wird ja von Clips gehalten. Kann ich selbige lösen und für die neue Verkleidung...
  4. Wrangler TJ – BJ 1998 – Motor springt an und stirbt dann gleich wieder ab

    Wrangler TJ – BJ 1998 – Motor springt an und stirbt dann gleich wieder ab: Hallo Community, ich bin neu hier. Wranger TJ, BJ 1998, 2,5 l, ca. 146.000 km. Der Motor springt an und stirbt dann gleich wieder ab. Leider...
  5. Suche Motor wrangler yj 2.5

    Suche Motor wrangler yj 2.5: Habe Motorschaden. Die Reparatur wäre zu teuer. Ich suche deshalb einen gebrauchten Austauschmotor. Im Internet wurde ich nicht fündig. Hat jemand...