Blinkende LED in der Klimabedienung

Diskutiere Blinkende LED in der Klimabedienung im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Moin allerseits, bei meinem Wrangler JK 2,8 GRD - Ez. 2014 blinkt im rechten Stellrad der Klimabedienanlage die gelbe LED während die Zündung (...

1. #1 Christian1063, 24.11.2020
    Christian1063

Christian1063 Member

Vorname:
    Karl
    Moin allerseits,
    bei meinem Wrangler JK 2,8 GRD - Ez. 2014 blinkt im rechten Stellrad der Klimabedienanlage die gelbe LED während die Zündung ( heißt das beim Diesel aus so ? ) eingeschaltet ist.
    Ist mir vorher noch nie aufgefallen, allerdings fahre ich den Wagen meiner Frau nicht so häufig.
    Hab in der Bedienungsanleitung ( auf Englisch ) heraus gelesen, das es sich um eine Art Automatik der Luftverteilung handelt, wer von euch kann mir da bitte was zu sagen.
    Bei meinem Touareg bedeutete das ; Klimaanlage defekt bzw. muss befüllt werden.

2. #2 BlackTrak, 24.11.2020
    BlackTrak

BlackTrak Jeeper

Vorname:
    Wiktor
    Bei unserem 2014er Benziner heißt das Scheiben anpusten, mit entprechendem Piktogramm. Das aktiviert man indem man den ganzen rechten Knauf drückt. Den geht die LED in der Mitte an - bleibt allerdings auch dauerhaft an.

Ja, Zündung heißt auch beim Traktor so - wobei es wohl eher "Glühung" heißen sollte :genau

Thema:

Blinkende LED in der Klimabedienung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden