Blinkende LED in der Klimabedienung

Diskutiere Blinkende LED in der Klimabedienung im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Moin allerseits, bei meinem Wrangler JK 2,8 GRD - Ez. 2014 blinkt im rechten Stellrad der Klimabedienanlage die gelbe LED während die Zündung (...

  1. #1 Christian1063, 24.11.2020
    Christian1063

    Christian1063 Guest

    Moin allerseits,
    bei meinem Wrangler JK 2,8 GRD - Ez. 2014 blinkt im rechten Stellrad der Klimabedienanlage die gelbe LED während die Zündung ( heißt das beim Diesel aus so ? ) eingeschaltet ist.
    Ist mir vorher noch nie aufgefallen, allerdings fahre ich den Wagen meiner Frau nicht so häufig.
    Hab in der Bedienungsanleitung ( auf Englisch ) heraus gelesen, das es sich um eine Art Automatik der Luftverteilung handelt, wer von euch kann mir da bitte was zu sagen.
    Bei meinem Touareg bedeutete das ; Klimaanlage defekt bzw. muss befüllt werden.
     
  2. Frosch

    Frosch Jeeper

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    523
    Vorname:
    Wiktor
    Bei unserem 2014er Benziner heißt das Scheiben anpusten, mit entprechendem Piktogramm. Das aktiviert man indem man den ganzen rechten Knauf drückt. Den geht die LED in der Mitte an - bleibt allerdings auch dauerhaft an.

    Ja, Zündung heißt auch beim Traktor so - wobei es wohl eher "Glühung" heißen sollte :genau
     
Thema:

Blinkende LED in der Klimabedienung