Blechteile

Diskutiere Blechteile im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit folgenden Hersteller, die Blechteile für Jeep herstellen? :help - Cobra King - Crown Gibt es...

  1. blue27

    blue27 Jeeper

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    88
    Vorname:
    Robert
    Hallo zusammen,

    wer hat Erfahrungen mit folgenden Hersteller, die Blechteile für Jeep herstellen? :help

    - Cobra King
    - Crown

    Gibt es noch weitere die Ihr kennt & Qualität?:tuscheln

    Danke & Grüße
    blue
     
  2. #2 trudelpups, 13.04.2015
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Wenn du dich mit dem Thema befasst wird dir sicher nicht entgangen sein das vernünftige Gebrauchtteile teurer sind als neue Nachbauten und das hat auch seinen Grund.
    Insbesondere die Scheibenrahmen passen total miserabel, Kotflügel ebenfalls.
     
  3. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Crown ist soweit das beste auf dem Markt für Nachbauten, allerdings nicht wirklich gut. Wenn Du einen Scheibenrahmen brauchst, hab' ich noch in nagelneu (Crown) und 2 gebrauchte originale. Kannst Dir abholen, für "Kleines"
    Gruß, da Bäda
     
  4. blue27

    blue27 Jeeper

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    88
    Vorname:
    Robert
    Also hatte nen Crown Scheibenrahmen und der war absolut schlecht, hab dann einen von A.P bekommen und der war wie der originale.

    Welche Hersteller gibt es noch?
    cu
    Blue
     
Thema:

Blechteile