Blechstärke

Diskutiere Blechstärke im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute Bin dabei meinen Rahmen zu überholen. Gemessen habe ich 3,5mm. Denke also das es 3 mm sind. Könnt ihr dem zustimmen? Würde mich dann...

  1. #1 schlosserbernd, 02.03.2020
    schlosserbernd

    schlosserbernd Guest

    Hallo Leute
    Bin dabei meinen Rahmen zu überholen. Gemessen habe ich 3,5mm. Denke also das es 3 mm sind. Könnt ihr dem zustimmen? Würde mich dann für 4mm entscheiden.
    Gruß Bernd
     
  2. #2 Falkili, 02.03.2020
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    2.682
    Vorname:
    Falk
    Wenn es außen bündig is, warum nicht? Viel hilft viel... (Wobei 3mm schon dick ist)
    BTW: Ich meine, ich habe auch 3mm gemessen, bin mir aber nicht so sicher, weil es schon ne Weile her is...
     
Thema: Blechstärke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Blechstärke Jeep wrangler