blechernes Geräusch

Diskutiere blechernes Geräusch im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Leute beim langsamen fahren z.B. im Stau hört es sich an als ob ich über Bleche fahre, sobald ich dann wieder schneller werde hört es auf...

  1. #1 tomb-raider, 11.11.2014
    tomb-raider

    tomb-raider man sieht sich immer zweimal!

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Heike
    Hallo Leute

    beim langsamen fahren z.B. im Stau hört es sich an als ob ich über Bleche fahre, sobald ich dann wieder schneller werde hört es auf . Beim schnellen fahren habe ich es noch nicht wahr genommen .
    Mein KJ hat neue Bremsbeläge und ich habe alles nach geschaut ...ohne Ergebnis.
    Habt ihr vielleicht eine Idee woher dieses Geräusch kommen könnte ?

    liebe Grüße
    Heike
     
Thema: blechernes Geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep grand cherokee wk2 dieselpumpe macht Geräusche