Bleche für das Softtop des TJ gesucht !!

Diskutiere Bleche für das Softtop des TJ gesucht !! im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute, ich suche die kleinen Bleche, mit denen das Softtop bzw. die Heckplane rechts und links von der Heckklappe beim 4.0 TJ befestigt...

  1. #1 HarleymanUwe, 16.05.2015
    HarleymanUwe

    HarleymanUwe Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Hallo Leute,

    ich suche die kleinen Bleche, mit denen das Softtop bzw. die Heckplane rechts und links von der Heckklappe beim 4.0 TJ befestigt wird. Habe zum Hardtop doch wieder ein Halftop angeschafft, bei dem allein diese Teile fehlen. Hat jemand von euch noch zwei dieser Bleche verfügbar liegen, oder wo kann ich diese beziehen? Für Angebote bzw. Hinweise wäre ich euch sehr dankbar.

    Servus aus Böbing
    HarleymanUwe
     
  2. Cooper

    Cooper Member

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    THORsten
    Mach die doch selbst !

    Wenn du das nicht kannst, gehst du zu einem Spengler, der sollte in der Lage sein, sie anzufertigen.
     
  3. #3 der Öli, 16.05.2015
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.651
    Vorname:
    Daniel
    Da braucht man aber am besten auch ne vorlage :pfeiffen oder zumindest ein paar maße
     
  4. Thorty

    Thorty Matt Eagle

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
  5. #5 AndreMK, 25.05.2015
    AndreMK

    AndreMK Jeep ist kein Auto, Jeep ist ein Gefühl

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Andre
    Hallo Uwe
    Ich habe noch ein Paar von den Blechen.
    Melde dich einfach über PN und wir können sehen, wie wir dein Problem lösen.

    Gruß Andre :nachdenklich
     
Thema:

Bleche für das Softtop des TJ gesucht !!