Blau??

Diskutiere Blau?? im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; @JENS in den Beiträgen oben rechts, wo jetzt die Anahl der geschriebenen Beiträge steht, wurde früher der Name eines Users angezeigt. Das fand...

  1. #41 Pathkiller, 02.01.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    @JENS

    in den Beiträgen oben rechts, wo jetzt die Anahl der geschriebenen Beiträge steht, wurde früher der Name eines Users angezeigt. Das fand ich ganz Praktisch, ist doch bestimmt in den Einstellungen zu ändern. :achselzuck

    Ich denke das bringt mehr als die Anzahl der Postings

    Gruß Manfred
     
  2. #42 rottifan, 02.01.2010
    rottifan

    rottifan Guest

    ...verstehe ich jetzt nicht. Also wir haben noch alle Hände voll mit wichtigen Dingen zu tun,so daß noch einige Zeit vergeht, aber ich weiß nicht mal was Du meinst, der Username steht doch dick auf der linken Seite, oder was meinst Du genau ?
     
  3. #43 Pathkiller, 02.01.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Ich wollte auch nicht drängen, ich meinte das hier

    [​IMG]

    Gruß Manfred
     
  4. #44 xjperformance, 03.01.2010
    xjperformance

    xjperformance J.A.W.S.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Mike
    ...und wenn Ihr irgendwo zum Essen eingeladen seid,dann beschwert Ihr Euch wohl über die Farbe der Tischdeko????

    Wenn Ihr sonst keine Sorgen habt....:monk

    Die Leute ,die das in ihrer Freizeit und unentgeltlich machen,verdienen meines Erachtens etwas mehr :respekt.

    Just my :cent

    Mike
     
  5. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko

    Dewegen kann ich trotzdem hier meine meinung sagen, und wenn die Farben vorher schöner waren dann ist das eben so.

    Ich meine es muß ja auch einen Grund gehabt haben warum der Admin die Farben ursprünglich geändert hat und damit sein Forum Pressentiert!!
     
  6. #46 xjperformance, 03.01.2010
    xjperformance

    xjperformance J.A.W.S.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Mike
    :pfeiffen
     
  7. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
     
  8. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Am wichtigsten ist doch der Inhalt des Forums!
    Mir hat es vorher auch besser gefallen,aber man gewöhnt sich bestimmt noch dran.
    Die Admins können es nicht jedem recht machen!
    Danke an diese da sie das Forum so betreiben wie sie es tun und das ist gut so: gib5!
    Ob Blau,gelb oder Lila,des isch doch wurschd.
    Und jeder kann hier seine Geschmacksmeinung kund tun und gut ist.
    Denke mir es wird keiner das Forum verlassen wegen den Farben:grübel
     
  9. Gotti

    Gotti Guest

    was ihn da geritten hat ist mir bis heute rätselhaft, ich glaube am Blau bin ich schuld :bäh
     
  10. #50 McManni, 03.01.2010
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Jens aka Rottifan hat's ja bereits angedeutet und ich werde mich
    bei Gelegenheit noch einmal damit beschäftigen: Die Blautöne vom
    Banner und der Navigation passen nicht wirklich optimal zusammen.
    Insofern wird's noch ein Update geben, vielleicht auch noch etwas
    mehr Kontrast ... aber allen Usern werden wir mit Sicherheit nicht
    gerecht.

    Auch in der Mod-Ebene gab's reichlich Diskussionen und wie es in
    einer Demokratie eben so ist, wird irgendwann eine Entscheidung
    getroffen. Ob die mir nun gefällt oder nicht – ich stehe dahinter.

    Wir haben uns das auch nicht leicht gemacht, nur mit einem Weg
    über einen »Volksentscheid« wären wir mit Sicherheit zu keinem
    Ergebnis gekommen. Und wenn doch, hätte es trotzdem nicht
    allen gefallen.

    Seht es doch einfach so: die neue Farbsprache ist auch ein Signal
    für den Aufbruch in ein neues Jahrzehnt.

    :ciao Manni
     
  11. #51 Thierry, 04.01.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    329
    Vorname:
    Thierry
    Ich find's gut.

    Gefällt mir, gut gemacht.

    Danke und Grüßle

    Thierry
     
  12. #52 Eagle Eye, 05.01.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.575
    Zustimmungen:
    7.795
    Vorname:
    Carsten
    ich persönlich zähle zu denjenigen, die gegen das blau waren
    als dieses gespräch unter den kollegen stattfand.

    aber die arbeit die nach jedem update der
    forumssoftware damit verbunden ist,
    ließ mich überzeugen.

    und ja, ich stimme dem zu: auf den inhalt kommt es an.

    wie man sieht, ist JENS (der als einziger den zugriff in die farbe hat)
    noch immer nicht mit allen button und einzelheiten durch.

    daran erkennt man mal ganz gut, wie zeitintensiv das ganze ist.

    und da denkt man immer, so ein PC soll dir zeit ersparen :verrückt

    in diesem sinne.........:daumen

    :wink
     
  13. #53 Thomas T., 05.01.2010
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    :respekt an alle die hier im Hintergrund die Fäden ziehen... ich weiß nicht was das alles ist - IHR MACHT DAS ABER SEHR SEHR GUT!!!!!!!!!

    Wenn hier jemand seine Meinung mal kundtut ist das sein Recht. Wenn sich dadurch aber andere wieder auf den Schlips getreten fühlen....:fresse
    Seid froh das wir genug Leute haben die das Forum hier am laufen halten...:daumen. Jetzt nach 5 Tagen blau habe ich mich daran gewöhnt - wie wahrscheinlich viele andere. Seid froh das es kein pink war....:bäh

    :Mods und jetzt könnt ihr anfangen mit Steine werfen oder :pumpgun oder:strafe oder :hammer.... :stinkefinger

    Das ist meine Meinung zu solchen diskussionen.....:genau

    :ciao
     
  14. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Alle die irgendwas gegen "Blau" haben, sind hiermit herzlich zu meinem Bergfest eingeladen.
    Jungs und Mädels, ich mache dann mit Euch eine "Fantakur" und garantiere Euch, danach werdet Ihr BLAU sein & lieben :-).


    Achso, Thomas, nein wir werfen NICHT mit Steinen auf Dich, auch schießen, oder sprengen tun wir nicht, aber das altmodische Teeren & Federn, DASS könnten sich einige für Dich einfallen lassen.
    Abhilfe schaffen kannst Du nur mit Teilnahme am Bergfest.:genau.
     
  15. #55 Thomas T., 05.01.2010
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    is leider ein bißchen weit für mich.... :traurig2
     
  16. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Weiteste Anfahrt hat letztes Jahr den grössten Pokal bekommen!
    Und ich war 1 Km näher dran als der weiteste:argh
     
  17. #57 SittingBull, 05.01.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    :heuldoch :heuldoch :heuldoch

    :D
     
  18. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Wer war den nun am nähsten dran und danach Blau weil er sein Pokal leer Trinken musste!
     
  19. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Am nähesten drann war ich, Pokal musste ich keinen leer trinken, aber blau war ich trotzdem.
    Weißt Du, wer Freunde hat wie ich, hat nicht die geringste Chance nüchtern davon zu kommen. Selbst wenn es eine kleine Chance gäbe, man würde sie vorsätzlich übersehen.
    [​IMG]
    The Fanta Brothers

    Ich schätze, das in diesem Jahr noch einige T-Shirts mehr gemacht werden müssen [​IMG]
     
  20. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    allerdings sollten die neuen shirts dann ehr blau sein ... ich meine innen wie außen ist dann alles gleich ... :-)
    und wenn das forum nun schon in diesen farben sein muss :verrückt dann wenigstens dabei bleiben ...


    (:nö)
     
Thema:

Blau??