Blattfeder Kunststoff-Zwischenstücke

Diskutiere Blattfeder Kunststoff-Zwischenstücke im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Moin, ich brauche für die Originalen Blattfedern die Kunststoff Zwischenstück/Einlagen, die an den Enden der Blattfedern eingeklipst werden. Wo...

1. #1 hgc.micha, 09.08.2010
    hgc.micha

hgc.micha Jeeper

Vorname:
    Michael
    Moin,

ich brauche für die Originalen Blattfedern die Kunststoff Zwischenstück/Einlagen, die an den Enden der Blattfedern eingeklipst werden. Wo bekomme ich Dinger günstig nach gekauft?

Grüße
    Michael

2. #2 Thierry, 09.08.2010
    Thierry

Thierry Master

Vorname:
    Thierry
    Gibt's glaub ich bei Taubenreuther.

Grüßle

Thema: Blattfeder Kunststoff-Zwischenstücke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwischenstücke blattfedern

Die Seite wird geladen...

Blattfeder Kunststoff-Zwischenstücke - Ähnliche Themen

1. Blattfedern Gummiauflage???

Blattfedern Gummiauflage???: Moin, habe die Ferdern raus. Zwischen den einzelnen lagen waren diese Gummiplatten Alle verschlissen.. Werden die benötigt? Dienen sie dem...
  2. CJ5 Blattfedern

CJ5 Blattfedern: Hallo, ich habe einen Kaiser Jeep CJ5 von 1964, ehemals schweizer Militär. Hinten hat er, da er damals als Waffenträger o.ä. gedient hat,...
  3. Schekel und Buchsen der Blattfedern wechseln

Schekel und Buchsen der Blattfedern wechseln: Hallo, mein Jeep eiert über die Hinterachse ganz schön rum, und ich denke ein Grund könnte sein das die Schekel und Buchsen durch sein könnten....
  4. Was tun mit den alten blattfedern?

Was tun mit den alten blattfedern?: Hallo zusammen, ich hab vor fast schon 2 Jahren ein neues Fahrwerk in meinen yj eingebaut und seit dem lagen die alten Federn bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden