Blattfeder Kunststoff-Zwischenstücke

Diskutiere Blattfeder Kunststoff-Zwischenstücke im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Moin, ich brauche für die Originalen Blattfedern die Kunststoff Zwischenstück/Einlagen, die an den Enden der Blattfedern eingeklipst werden. Wo...

  1. #1 hgc.micha, 09.08.2010
    hgc.micha

    hgc.micha Jeeper

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Moin,

    ich brauche für die Originalen Blattfedern die Kunststoff Zwischenstück/Einlagen, die an den Enden der Blattfedern eingeklipst werden. Wo bekomme ich Dinger günstig nach gekauft?

    Grüße
    Michael
     
  2. #2 Thierry, 09.08.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Gibt's glaub ich bei Taubenreuther.

    Grüßle
     
Thema: Blattfeder Kunststoff-Zwischenstücke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwischenstücke blattfedern